#16

RE: Zeigt her eure Hifi Anlagen!

in Innenausstattung/Hifi 31.05.2007 13:56
von urban

Hier meiner:

2 Subs à 1200Watt
1 Endstuffe Crunch mit 1000 Watt
1 Power Cab mit vielen Dingens

nach oben springen

#17

RE: Zeigt her eure Hifi Anlagen!

in Innenausstattung/Hifi 31.05.2007 13:57
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Das doch Tilly sein Auto, hast da kein Bild von Deinem?

nach oben springen

#18

RE: Zeigt her eure Hifi Anlagen!

in Innenausstattung/Hifi 31.05.2007 16:09
von 6N-Lady 1985 • Besucher | 931 Beiträge

meins schaut NOCH so aus:




- Renegade Endstufe

- 2 Woofer von Spectron SPC12Z

http://www.spectron.biz/spectron...woofer.html

- Pioneer 4 Wege auf Hutablage

- Helix Blue MKII Frontsystem

- Sony MP3 Radio


Momentan hab ich von meinem Freund eine zweite Endstufe verbaut von Axton mit 350 Watt und seinen Audiobahnbass, da wir mir eine neue Basskiste bauen, die von der Bauweise dann auf effektiver ist als die auf dem Bild oben....

nach oben springen

#19

RE: Zeigt her eure Hifi Anlagen!

in Innenausstattung/Hifi 31.05.2007 17:41
von MoLa

Bei mir sahs mal so aus:


Aber das Volumen der Reserveradmulde war zu klein und die beiden Kicker keine Leistung mehr.

Jetzt hab ichs halt wieder zurück gerüstet, leider:

nach oben springen

#20

RE: Zeigt her eure Hifi Anlagen!

in Innenausstattung/Hifi 02.06.2007 00:36
von Tekkle • 14.133 Beiträge

*gg* Du glaubst gar nicht, wie groß der Kofferraum beim Vento ist! Soll ich??? [smilie=1hammer.gif]

nach oben springen

#21

RE: Zeigt her eure Hifi Anlagen!

in Innenausstattung/Hifi 02.06.2007 00:39
von Big-T

Ich bekomme das auch hin dank doppeltem Boden [smilie=goaround.gif]

nach oben springen

#22

RE: Zeigt her eure Hifi Anlagen!

in Innenausstattung/Hifi 04.07.2007 20:22
von Ray • Besucher | 948 Beiträge

Hab jetzt endlich meine Hutablage fertig,sieht allerdings sowas von Assi aus-.-Da fehlt nur noch die Krone drauf.Hab versucht, die Ablage(Pressholz, nie wieder^^) mit Folie zu bekleben, ist jetzt zur Hälfte schwarz und der Rest mit silberner Hologrammfolie,allerdings hat die Folie trotz genauster Verklebung wieder Falten gezogen-.-Den Anblick erspar ich euch lieber,hab die jetzt nur noch provisorisch drin, bis ich wieder mal Geld über habe,dann kommt was vernünftiges.Und die "tollen" 10er Boxen von Ebay mit "achso tollen" 400Watt [smilie=cryingwlaughter.gif] hab ich mal eben durchgehauen, dabei nicht mal am Amp sondern nur am Radio angeschlossen^^Ich geb´s auf.....

nach oben springen

#23

RE: Zeigt her eure Hifi Anlagen!

in Innenausstattung/Hifi 06.07.2007 19:42
von Ray • Besucher | 948 Beiträge

Jau danke für den Tipp Erstmal jetzt bissl warten, bis ich genug Kohle verdient habe, dann muss ich eh nen Großeinkauf tätigen, vorne müssen auch neue rein [smilie=action-smiley-015.gif]

nach oben springen

#24

RE: Zeigt her eure Hifi Anlagen!

in Innenausstattung/Hifi 12.02.2008 21:53
von Cliffi

ich habe meinem bemmi nur n bissel was für den tieftonbereich in form einer Next Q.24 die auf 2 kanälen (gebrückt) für nen JBL GTO 1202D läuft, gegeben. angesteuert wird die kombi von nem Sony CDX-GT414U. Bilder davon sind nicht sonderlich interessant ;-) man sieht ehh nur die bassbox ;-)

grüßle, cliffi

nach oben springen

#25

RE: Zeigt her eure Hifi Anlagen!

in Innenausstattung/Hifi 17.03.2008 19:38
von powe

Joa meine zwei kleinen Rodec Endstufen und das 1 Pharad PowerCap. Dazu gibts noch den kleinen 30er XT4 von Emphaser. Vorne in den Türen ist das XT4 System verbaut und auf der Rückbank das XT3. Als Radio hab ich immo ein kleines Clarion da mein JVC kaputt gegangen ist. Für die Daten könnt Ihr ja mal bei Rodec und Emphaser auf der Page gucken da steht ja alles.

Also für mich reicht das erstmal im Auto :) Wobei später nochmal Aufgerüstet wird zum Beispiel die kleinen SPL Woofer oder der gleichen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00150.JPG 
 DSC00152.JPG 
nach oben springen

#26

RE: Zeigt her eure Hifi Anlagen!

in Innenausstattung/Hifi 18.03.2008 20:25
von Digger • 3.596 Beiträge

boah mach die ma kleiner bitte das geht ja garnich

Edit: jo danke schon viel besser

nach oben springen

#27

RE: Zeigt her eure Hifi Anlagen!

in Innenausstattung/Hifi 18.03.2008 21:07
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

Zitat von Digger
boah mach die ma kleiner bitte das geht ja garnich


und ne kurze vorstellung wäre auch ganz nett!!

nach oben springen

#28

RE: Zeigt her eure Hifi Anlagen!

in Innenausstattung/Hifi 18.03.2008 22:23
von powe

Ja wollte ich noch machen bin ich leider nochnicht zu gekommen folgt aber morgen. Sind die Bilder nun klein genug?

nach oben springen

#29

RE: Zeigt her eure Hifi Anlagen!

in Innenausstattung/Hifi 19.03.2008 10:24
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

ja so ist größe ok ^^

nach oben springen

#30

RE: Zeigt her eure Hifi Anlagen!

in Innenausstattung/Hifi 30.03.2008 12:42
von *Matr0*

sieht gut aus..muss ich schon sagen
meiner ist noch nicht ganz fertig

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (14.02.2020 18:35).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen