#1

LED Bremsleuchte teilweise defekt

in Elektrik 04.01.2013 07:13
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Moin moin! Kann man eine LED Bremsleichte wieder gängig bekommen? Das Problem ist folgendes, an meinem Corsa ist werkseitig im Heckspoiler eine 3. Bremsleuchte von Irmscher drin, dort funktionieren die mittleren Segmente nicht. Leider ist das Dingen mit LED´s bestückt und somit ist ja nicht mal eben mit Birnchen raus, Birnchen rein die Sache gegessen. Wer kann sowas wieder heile machen?

nach oben springen

#2

RE: LED Bremsleuchte teilweise defekt

in Elektrik 05.01.2013 07:47
von Digger • 3.596 Beiträge

da wäre erstmal interessant zu wissen ob das überhaupt machbar ist
welche LEDs sind verbaut, sind die wömoglich eingegossen? ...

nach oben springen

#3

RE: LED Bremsleuchte teilweise defekt

in Elektrik 05.01.2013 10:47
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Ok, muss ich mal schauen, ich bau das Dingen im warmen nochmal auseinander. Vielleicht finde ich bis da ja auch schon ´ne neue Leuchte.

nach oben springen

#4

RE: LED Bremsleuchte teilweise defekt

in Elektrik 05.01.2013 12:00
von PB-michi • Besucher | 908 Beiträge

haste mal bei irmscher angefragt oder gegoogeltt?

nach oben springen

#5

RE: LED Bremsleuchte teilweise defekt

in Elektrik 05.01.2013 20:43
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Nee, noch nicht, bisher hab ich mal bei ebay geschaut, aber da gibt es diese Leuchte nicht.

nach oben springen

#6

RE: LED Bremsleuchte teilweise defekt

in Elektrik 06.01.2013 00:40
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Tauscht man normal im ganzen oder Segmentweise. Segmente sind aber eher selten bei so eine Bremsleuchte!

nach oben springen

#7

RE: LED Bremsleuchte teilweise defekt

in Elektrik 06.01.2013 13:36
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Habs fast befürchtet...naja, mal umsehen nach ´ner neuen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen