#1

Delbrück, Audi RS4 Avant gestohlen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 22.07.2012 20:48
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Delbrück (ots) - (mb) Unbekannte Wohnungseinbrecher haben am Donnerstagnachmittag an der Kirchstraße zunächst den Autoschlüssel und dann einen Audi Avant gestohlen.

Die Tatzeit liegt zwischen 14:00 Uhr und 14:55 Uhr. In diesem Zeitraum gelangte der Täter unbemerkt in die Wohnung über einer Zahnarztpraxis. Aus der Wohnung wurde Bargeld und der Audischlüssel gestohlen. Das Fahrzeug entwendete der Täter vom Hinterhof des Hauses. Bei dem gestohlenen Wagen handelt es sich um einen schwarzen Audi RS 4 Avant (Kombi), Baujahr 2006, mit PB- Kennzeichen.

Die Polizei sucht Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben. Möglicherweise ist der gestohlene Wagen fahrender Weise gesehen worden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/ 3060.

Dreist, echt dreist...das Teil fällt doch auf! Kann mir nur vorstellen, das es Profis waren und die Kiste längst in Teilen über die Grenze ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen