#1

Komisches Motorgeräusch BMW E46 Compact 316ti

in Motor/Abgastechnik 12.05.2012 17:19
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

Hi,
könnt ihr mir sagen,was diesem Motor fehlt?

Dieses Nageln/Klappern tritt nur beim Kaltstart auf und ist aller spätestens beim los fahren weg und kommt dann auch nicht mehr wieder!Halt erst wenn der Wagen lange gestanden hat.

http://youtu.be/ndWSNtn_P1w

Hydrostößel oder Steuerkette?

nach oben springen

#2

RE: Komisches Motorgeräusch BMW E46 Compact 316ti

in Motor/Abgastechnik 12.05.2012 19:53
von Pader_Bmw • Besucher | 348 Beiträge

Hi

was für öl faht ihr?
meistens reicht ein wechsel aus z.b andere Viskosität(0-15 w 30-40)
kettenspanner/kette schließe ich mal aus,halt mal die hand an dann sollte man das schlagen des spanners bemerken,wovon ich nicht ausgehe
ansonsten die hydros genauer anhören,durchs video sehr schwer

mfg

nach oben springen

#3

RE: Komisches Motorgeräusch BMW E46 Compact 316ti

in Motor/Abgastechnik 13.05.2012 20:42
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

Also das Auto selbst gehört nicht mir ist halt nur ein Auto von einem "Kunden" welches ich nebenbei pflege und in kürze verkauft werden soll.
Die Frage wegen dem Öl habe ich mal weiter geleitet,werde mich dann nochmal melden,wenn ich die Ölsorte weiß,die auf dem Auto ist.
Danke schon mal für deine Antwort.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen