#1

Einbrüche im Delbrücker Raum

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 20.03.2012 07:09
von Tekkle • 14.133 Beiträge

n der Nacht zu Samstag sind in Lippling Einbrüche in Schulen, den Kindergarten und eine Apotheke verübt worden. Eine Nacht später schlugen Einbrecher in Westenholz zu.

Am Samstagmorgen wurden als erstes die Einbrüche in die Grundschule Zur alten Kapelle und in die Förderschule am Brakendiek festgestellt. Die Täter hatten in einem Fall ein Fenster aufgebrochen und waren in das Gebäude gelangt. Durch eine aufgehebelte Tür waren sie in das andere Schulgebäude eingedrungen. In den Gebäuden waren weitere Türen gewaltsam geöffnet und die Lehrerzimmer durchsucht worden. Die Einbrecher entwendeten Fotoapparate und einen Beamer. An der Apotheke Zur alten Kapelle war ebenfalls ein Fenster aufgebrochen worden. Hier wurde ein Laptop gestohlen. Beim Einbruch in den Kindergarten an der Straße Zur Schmiede machten die Täter keine Beute. An der Westenholzer Straße wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag in eine Bäckereifiliale eingebrochen. Hier stahlen die Täter einen Wandtresor. In allen Fällen sucht die Polizei Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/ 3060 entgegen.

Quelle polizeiberichte.de

Ich hoffe, das die Penner langsam mal gepackt werden, das ist doch organisiert. Vor letztes Wochenende waren die hier in Boke unterwegs, haben in ´ner Arztpraxis eingebrochen, Kindergärten, Pfarrheim und hier haben die noch versucht, den Roller zu klauen! ASOZIALES DRECKSPACK!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen