#1

Pioneer AVIC-F930BT

in Innenausstattung/Hifi 06.03.2012 00:53
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

kann mir einer vieleicht nen tipp geben ob es sich lohnt das Pioneer AVIC-F930BT zu kaufen? oder doch lieber etwas mehr ausgeben und das Pioneer AVIC-F10BT nehmen?

nach oben springen

#2

RE: Pioneer AVIC-F930BT

in Innenausstattung/Hifi 06.03.2012 06:51
von Vauxhall1984GT • Besucher | 867 Beiträge

Kommt drauf an auf was genau du wert legst. Aber ich würde lieber zu dem Pioneer AVIC-F10BT, allein schon wegen dem größeren Display.

nach oben springen

#3

RE: Pioneer AVIC-F930BT

in Innenausstattung/Hifi 06.03.2012 13:34
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

also es sollte schon für einen guten klang sorgen. im laufe des jahres soll der kofferraum ausbau noch folgen und dafür sollte ja schon eine gutes radio da sein.
muss auch nicht unbedingt ein pioneer sein, bin auch für alternativen offen

nach oben springen

#4

RE: Pioneer AVIC-F930BT

in Innenausstattung/Hifi 06.03.2012 15:58
von Griffin • Besucher | 3.634 Beiträge

Zitat von Vauxhall1984GT
Kommt drauf an auf was genau du wert legst. Aber ich würde lieber zu dem Pioneer AVIC-F10BT, allein schon wegen dem größeren Display.






Klanglich tun die sich nicht viel, entscheidend ist, was nach dem Radio kommt, bei beiden.

nach oben springen

#5

RE: Pioneer AVIC-F930BT

in Innenausstattung/Hifi 06.03.2012 20:03
von Vauxhall1984GT • Besucher | 867 Beiträge

Kofferraumausbau. Da kommt dann die Frage ob mit Bildschirm oder ohne. Alternativ guck dir mal die Radios von Alpine an.
Wenn du nen guten Klang haben willst solltest du nicht das Sparen anfangen.

nach oben springen

#6

RE: Pioneer AVIC-F930BT

in Innenausstattung/Hifi 07.03.2012 00:20
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

wenn brauche ich eins mit bildschirm, wegen der Rückfahrkamera. werde wahrscheinlich noch etwas warten und erstmal den lack in ordnung bringen

nach oben springen

#7

RE: Pioneer AVIC-F930BT

in Innenausstattung/Hifi 08.03.2012 23:49
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

http://www.alpine.de/p/Products/mobile-m...ions4/iva-w520r

hab hier noch eins von Alpine gefunden, taugt das was?

nach oben springen

#8

RE: Pioneer AVIC-F930BT

in Innenausstattung/Hifi 09.03.2012 06:37
von Vauxhall1984GT • Besucher | 867 Beiträge

Das taug auf jeden fall etwas, aber der Nachteil, du musst alles mögliche nachrüsten. vom NAVI, Klangprozessor, Ipod anschluss oder Freisprechanlage. Je nachdem was du willst kommen da noch hohe Kosten extra.

nach oben springen

#9

RE: Pioneer AVIC-F930BT

in Innenausstattung/Hifi 09.03.2012 12:25
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

ipod und freisprechanlage brauch ich nicht

nach oben springen

#10

RE: Pioneer AVIC-F930BT

in Innenausstattung/Hifi 13.03.2012 15:11
von pornomirko • Besucher | 273 Beiträge

Aaaalso:

WICHTIG ist, sich VORHER zu überlegen, was man will!!

D.h., will man ganz viele Videos überalle im Auto sehen ... oder will man KLANG ...

BEIDES zusammen wird sooooo teuer, daß ich davon abrate.

...ich gehe davon aus, daß Du so´n "zwischending" willst.


Daher empfehle ich dir folgendes Gerät ---> http://clarion.com/de/de/products/2011/n...9488075393.html

...sollte dieses nicht in Deinem Budget liegen, so empfehle ich Dir folgendes Gerät ---> http://clarion.com/de/de/products/2011/m...9488075638.html

...auch bei Alpine macht man nichts falsch!


ABER --> FRAGE: Wie werden die Lautsprecher im Auto angetrieben?? Externe Endstufe(n)?? Wenn JA: WELCHE??!! ...haben diese eingebaute Filter??!! ....oder ist die Steuerung per externem Prozessor angedacht??!!

...wie schonmal angeboten: ich helfe gerne mit meinem Fachwissen, sowie mit meinem MessEquipment!! Mußt mir nur Bescheid geben!

nach oben springen

#11

RE: Pioneer AVIC-F930BT

in Innenausstattung/Hifi 13.03.2012 17:40
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

also videos brauche ich nicht unbedingt schauen, geht mir wenn schon um klang. der ganze aus/umbau ist ja noch in planung. es sollen wenn auch noch ne gute endstufe und ein vernünftiges frontsystem folgen.

wollte nur halt schonmal mit einem guten radio anfangen, weil das zenec kann ich nicht mehr sehen bzw hören ^^

das NX501E hatte ich mir auch schonmal rausgesucht, wusste halt nicht ob das gut ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen