#1

29.01.2012 tödlicher Unfall Dr. Rörig Damm Paderborn

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.01.2012 09:02
von Tekkle • 14.133 Beiträge

POL-PB: Tödlicher Verkehrsunfall in Paderborn am Sonntagmorgen

Paderborn (ots) - Sonntag, 29.01.2012, 02:49 Uhr, Paderborn, Dr.-Rörig-Damm Verkehrsunfall mit einer getöteten und einer schwer verletzten Person

Tödlich verletzt wurde ein 24jähriger aus Bad Lippspringe in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Er war mit seinem PKW VW älteren Baujahres gegen 02:50 Uhr den Dr.-Rörig-Damm in Paderborn stadteinwärts gefahren und in einer langgezogenen Rechtskurve mit dem Wagen von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw hatte zunächst einen Laternenmasten gestreift und war anschließend gegen einen Baum geprallt. Der Pkw überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer war offensichtlich nicht angegurtet. Er wurde aus dem Fahrzeug geschleudert, wobei er sich tödliche Verletzungen zuzog. Sein 23jähriger Beifaher aus Paderborn wurde durch den Aufprall schwerverletzt und in ein Paderborner Krankenhaus transportiert. Es entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden von 5000 €.
Quelle: polizeiberichte.de

Ich frag mich immer wieder, ob es einfach nur dumm ist, wenn man sich nicht anschnallt? Wieder jemand, der unnötig deswegen sterben mußte. Mein Beileid den Angehörigen.

nach oben springen

#2

RE: 29.01.2012 tödlicher Unfall Dr. Rörig Damm Paderborn

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.01.2012 13:16
von PB-michi • Besucher | 908 Beiträge

Traurig sowas aber muss mich auch an der eigenen nase packen
fahre selber fast nie angeschnallt

nach oben springen

#3

RE: 29.01.2012 tödlicher Unfall Dr. Rörig Damm Paderborn

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.01.2012 14:33
von teddybaerchen • Besucher | 1.950 Beiträge

Ja das ist natürlich richtig sch.... unangeschnallt zu fahren...sieht man ja leider jetzt was es für Konsequenzen hat. Mein Beileid an die Angehörigen.
Wo ist denn das in PB in etwa?

nach oben springen

#4

RE: 29.01.2012 tödlicher Unfall Dr. Rörig Damm Paderborn

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.01.2012 15:40
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

also zeit zum anschnallen sollte immer da sein

nach oben springen

#5

RE: 29.01.2012 tödlicher Unfall Dr. Rörig Damm Paderborn

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.01.2012 16:11
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Seh ich genauso, die Strafe für Nicht-Anschnallen kann gar nicht hoch genug sein...

nach oben springen

#6

RE: 29.01.2012 tödlicher Unfall Dr. Rörig Damm Paderborn

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.01.2012 19:30
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge



Bildrechte: M. Köppelmann

nach oben springen

#7

RE: 29.01.2012 tödlicher Unfall Dr. Rörig Damm Paderborn

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.01.2012 20:03
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Domme, ist aber kein Bild von der FW Seite,nech?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen