#1

Lima oder doch was anderes?

in Elektrik 08.12.2011 19:23
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Mal eine Frage an unsere Spezies hier. Und zwar bin ich jetzt zweimal in Folge mit dem BMW liegen geblieben, weil die Batterie restlos leer gezogen wurde...wärend der fahrt. Hab ´ne neue Batterie geholt, weil ich dachte, liegt an der alten Batterie, aber gleiches Spiel von vorn. Was mir auffile:
bein einschalten der Zündung kommt normalerweise das Batterie Symbol, jetzt komischerweise nicht mehr.
Dafür hat es zeitweise wärend der Fahrt mal geflackert...tut es aber auch nicht mehr...stattdessen wird mein Licht und alles immer dunkler, bis die Kiste dann komplett streikt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Lima oder doch was anderes?

in Elektrik 08.12.2011 19:39
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

würd sagen,die lima lädt nicht mehr. sind meistens die kohlen runter. beim polo kann man die recht einfach tauschen und kosten tun die auch nicht viel. kannst ja mal die spannung messen. wenn der keine 14V hat, wird die lima bzw die kohlen defekt sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Lima oder doch was anderes?

in Elektrik 08.12.2011 20:36
von Vauxhall1984GT • Besucher | 867 Beiträge

Mein Tipp: Lampe im Tacho defekt, daher kein erregerstrom für die Lima deswegen läd sie nicht. Oder Kabelbruch im D+ Kabel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Lima oder doch was anderes?

in Elektrik 13.12.2011 13:53
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Tja, wohl doch die Lima im Arsch...herrlich, alles immer zu Weihnachten rum...und dicht hier...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen