#1

Felgenunwucht = Problem?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 26.08.2011 20:34
von Shadowrage • Besucher | 100 Beiträge

Hey Leute ich hab nen dickes Problem. Will Sonntag in Urlaub fahren und hab heute neue pellen aufn Tigra geschmissen... und nun ruckelt die Lenkung so ab 83 km/h... gibt es hier jemanden der mir morgen früh auf die schnelle alle 4 Felgen wuchten kann? Oo


LG Patrick

nach oben springen

#2

RE: Felgenunwucht = Problem?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 26.08.2011 20:55
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Schreib mal PB-Michi an, sein Opa hat ´ne Reifen Firma in PB, Reifen Lücking, und dort bist schnell und recht günstig dabei!

nach oben springen

#3

RE: Felgenunwucht = Problem?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 26.08.2011 20:58
von Shadowrage • Besucher | 100 Beiträge

super geil danke ich werds mal versuchen...

nach oben springen

#4

RE: Felgenunwucht = Problem?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 26.08.2011 21:01
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Kein Ding, muß da morgen auch noch hin, wenn ich es zeitlich schaffe...

nach oben springen

#5

RE: Felgenunwucht = Problem?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 26.08.2011 21:03
von Shadowrage • Besucher | 100 Beiträge

ja ich muss morgen auch gucken... steht noch ölwechsel an und eigentlich noch AGR-Ventil abdichten .... aber mein schrauber hat aufs ventil keine lust -.- muss gucken wie ichs hinbekomme... vielleicht sehn wa uns ja morgen da :D

nach oben springen

#6

RE: Felgenunwucht = Problem?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 26.08.2011 21:06
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Bin erst gegen Nachmittag da, muß morgens noch´n Freund beim Umzug helfen.

nach oben springen

#7

RE: Felgenunwucht = Problem?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 26.08.2011 21:09
von Shadowrage • Besucher | 100 Beiträge

hmm mal sehen wie ich das morgen alles in die reihe bekomme... wäre es so schlimm mit unwuchtigen felgen in urlaub (ca 1500km hin und zurück) zu fahren?

nach oben springen

#8

RE: Felgenunwucht = Problem?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 26.08.2011 21:18
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

lass das bloß sein! schlägt dir alle lager aus, das wird teurer als morgen noch alle butzen abzuklappern und das machen zu lassen! wenn du pech hast stehst du dann am arsch der welt und die karre fährt sich so übel das du keinen meter mehr weiter willst!

nach oben springen

#9

RE: Felgenunwucht = Problem?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 26.08.2011 21:21
von Shadowrage • Besucher | 100 Beiträge

ja wollte es allgemein mal wissen wie kriminell das ist... :D nein meine tigress muss mich noch länger begleiten... da kann ich ihr das nicht antun :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (14.02.2020 18:35).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen