#1

Probleme beim Mazda 121

in Motor/Abgastechnik 19.08.2011 12:57
von polomz

ich habe mal eine frage!!
ich wollte gerade in ersten anfahren und habe die kuplung kommen lassen wie immer aber diesmal ging es nicht so wie sonst er hat gebockt beim anfahren und wenn ich gleich in zweiten schalte dann läuft er wieder ganz normal und ruig.. es ist einfach nur beim anfahren das er bockt obwohl ich mein fuß von der kuplung habe was kann das sein???? oder was kann ich jetzt am besten machen?? ich bin nen kumpel von florian

nach oben springen

#2

RE: Probleme beim Mazda 121

in Motor/Abgastechnik 19.08.2011 13:57
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Zitat von polomz
ich habe mal eine frage!!
ich wollte gerade in ersten anfahren und habe die kuplung kommen lassen wie immer aber diesmal ging es nicht so wie sonst er hat gebockt beim anfahren und wenn ich gleich in zweiten schalte dann läuft er wieder ganz normal und ruig.. es ist einfach nur beim anfahren das er bockt obwohl ich mein fuß von der kuplung habe was kann das sein???? oder was kann ich jetzt am besten machen?? ich bin nen kumpel von florian



Kängurusprit getankt? Meist liegts an der Kupplung, denn wenn die durch ist, dann fängt der Wagen beim Kommenlassen der Kupplung meist an zu hoppeln. War bei meinem BMW so, beim Golf meiner Freundin, Beim BMW von Vattan usw. Kupplung neu und dann sollte Ruhe sein.

nach oben springen

#3

RE: Probleme beim Mazda 121

in Motor/Abgastechnik 20.08.2011 10:45
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Würde ich auch als Ferndiagnose sagen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen