#1

27.07.2011 schwerer VU Delbrück / Osterloher Straße

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 27.07.2011 12:07
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Vorfahrt nicht beachtet - Vier Verletzte

Delbrück: Beim Zusammenstoß eines Lieferwagens mit einem Pkw auf der Osterloher Straße zwischen Lippling und Ostenland sind am Mittwoch vier Fahrzeuginsassen teils schwer verletzt worden.

Gegen 07:25 Uhr fuhr ein 58-jähriger Golffahrer auf dem Heideweg zur Osterloher Straße. An der Einmündung bog er nach links in Richtung Ostenland ab. Dabei missachtete der Autofahrer die Vorfahrt eines Mercedes-Transporters, mit dem ein 41-jähriger Mann auf der Osterloher Straße in Richtung Lippling fuhr. Der Transporterfahrer versuchte dem Golf auszuweichen, konnte einen Frontalaufprall in die Fahrerseite des Pkw aber nicht mehr verhindern. Der Golf wurde durch den Lieferwagen von der Straße auf den Radweg geschoben. An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden.

Der schwer verletzte Golffahrer musste von den Rettungskräften aus seinem Auto befreit werden. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Paderborn gebracht. Auch der Transporterfahrer sowie seine beiden Beifahrer (36/ 39) mussten mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Osterloher Straße war für über eine Stunde gesperrt.

Quelle: feuerwehr-delbrueck.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 110727o1.jpg 
 110727o2.jpg 
 110729o3.jpg 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen