#1

POL-HOL: Holzminden -Allersheimer Straße: Getötete Fußgänger

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 09.07.2011 19:30
von polomz

POL-HOL: Holzminden -Allersheimer Straße: Getötete Fußgängerin identifiziert -79jährige Frau wollte die Allersheimer Straße überqueren und wurde von einem PKW erfasst -

Hameln (ots) - Die zunächst unbekannte ältere Dame, die am gestrigen Donnerstag auf der Allersheimer Straße in Holzminden von einem PKW erfasst wurde und ihren schweren Verletzungen in der Uniklinik in Göttingen wenig später erlag, konnte zwischenzeitlich identifiziert werden. Um 14:00 Uhr hatte sich der folgenschwere Unfall auf der Allersheimer Straße kurz vor der "Bültekreuzung" ereignet. Beim Überqueren der Allersheimer Straße war die Fußgängerin von einer 21jährigen PKW-Fahrerin erfasst und zu Boden geschleudert worden. Da die ältere Dame keinerlei Ausweise mit sich führte, konnte erst am heutigen Vormittag die Identität der Frau festgestellt werden. Es handelt sich um eine 79jährige Frau, die in der Dr.Jasper-Straße wohnte und zur Unfallzeit vermutlich auf dem Weg nach Hause war.


quelle Polizei holzminden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen