#1

Gute Prüfer

in Probleme mit dem Tüv? 25.05.2011 12:35
von Kos • Besucher | 18 Beiträge

Mahlzeit zusammen,

da ich noch recht neu im Tuning business bin und ich noch bestimmt einige Sache hab die ich in meinem jetzigen und zukünftigen Auto eintragen muss.

Daher frag ich mal in die runde wo es hier denn gute Prüfer gibt, klar für Einzelabnahmen muss ich zum TüV aber wenn ich ein Gutachten besitze kanns auch mal Dekra und GTÜ sein.

Bin mir nich zu schade einige KM zu fahren da ich für meine Frontschürze zum eintragen in Unna war.

nach oben springen

#2

RE: Gute Prüfer

in Probleme mit dem Tüv? 25.05.2011 16:50
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

Würd sagen beim Wasmus in Augustdorf kann man gut seine sachen eintragen lassen.

nach oben springen

#3

RE: Gute Prüfer

in Probleme mit dem Tüv? 25.05.2011 17:59
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

Zitat von summer_jam
Würd sagen beim Wasmus in Augustdorf kann man gut seine sachen eintragen lassen.



jep da gibts auch wenig probleme

nach oben springen

#4

RE: Gute Prüfer

in Probleme mit dem Tüv? 25.05.2011 18:39
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

GTÜ in Büren,aber nur wenn Meiwes da ist. Der andere Prüfer ist nicht so toll.

nach oben springen

#5

RE: Gute Prüfer

in Probleme mit dem Tüv? 25.05.2011 19:22
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Zitat von H3llrid3r
GTÜ in Büren,aber nur wenn Meiwes da ist. Der andere Prüfer ist nicht so toll.



Der geht aber auch noch, aber nix geht über Meiwes! Hauptsache ist eigentlich, dass alles sauber gearbeitet ist und am besten gute Sachen verbaut sind.

Sonst Wasmus!

nach oben springen

#6

RE: Gute Prüfer

in Probleme mit dem Tüv? 30.05.2011 22:11
von Sunshine • Besucher | 2.278 Beiträge

Wasmus is auf jeden Fall top, war ich auch zur Einzelabnahme. Da sind auch die Leute sehr nett.

Und ich hatte nette Gleichgesinnte, mit denen ich zusammen gewartet und nett gequatscht hab.

nach oben springen

#7

RE: Gute Prüfer

in Probleme mit dem Tüv? 02.07.2011 16:35
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

wo ist denn wasmus genau? musste im juni zum tüv und der motor ist noch nicht eingetragen, weil denen in pb die papiere nicht ausreichen....

nach oben springen

#8

RE: Gute Prüfer

in Probleme mit dem Tüv? 02.07.2011 16:39
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

Wasmus Autozubehör & Tuning
Pivitsheider Straße 94 32832 Augustdorf
Mobil 0171-7406878
05237 - 7974

nach oben springen

#9

RE: Gute Prüfer

in Probleme mit dem Tüv? 02.07.2011 19:13
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

alles klar danke. braucht man da nen termin oder kann man da so hinfahren?

nach oben springen

#10

RE: Gute Prüfer

in Probleme mit dem Tüv? 02.07.2011 19:52
von PB-michi • Besucher | 908 Beiträge

ja man braucht einen termin

nach oben springen

#11

RE: Gute Prüfer

in Probleme mit dem Tüv? 08.07.2011 12:28
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Ich war gestern auch mal wieder in Büren zur Nachuntersuchung und Eintragung des Gewindes. GROßARTIG, einfach nen geiler Laden!

nach oben springen

#12

RE: Gute Prüfer

in Probleme mit dem Tüv? 08.07.2011 16:17
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

den wollte ich eigentlich auch mal fragen wegen motoreintragen,aber hab gehört,das die das nicht mehr dürfen.polofreak hat seinen G damals auch da eintragen lassen. bei wasmus hab ich bis jetzt niemanden erreicht.

nach oben springen

#13

RE: Gute Prüfer

in Probleme mit dem Tüv? 08.07.2011 17:33
von PB-michi • Besucher | 908 Beiträge

Soweit ich gehört habe darf nurnoch der tüv direkt motoren eintragen oder
liege ich da falsch ?

nach oben springen

#14

RE: Gute Prüfer

in Probleme mit dem Tüv? 08.07.2011 18:54
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Oder die weitaus kompetenteren prüfer der dekra im osten und bei wasmus kam immer einer vom tüv...

nach oben springen

#15

RE: Gute Prüfer

in Probleme mit dem Tüv? 08.07.2011 19:38
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

bei wasmus auffer HP steht Dekra,hab noch ein anderes angebot bekommen,aber das ist mir ein bisschen weit weg,nur um nen popeligen Polomotor einzutragen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (14.02.2020 18:35).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen