#1

23.05.2011 Delbrück, zu schnell und Alkohol

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 23.05.2011 17:18
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Zu hohes Tempo in Verbindung mit Alkoholgenuss haben am Sonntagmorgen zwischen Westenholz und Delbrück zu einem schweren Verkehrsunfall geführt. Gegen 10.06 Uhr war ein 20-jähriger Autofahrer mit einer 16-jährigen Beifahrerin auf der Westenholzer Straße in Richtung Delbrück unterwegs. In Höhe der Einmündung Auf dem Busche kam der Honda Accord nach Angaben des Fahrzeugführers auf Grund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern und prallte in den rechts verlaufenden Straßengraben. Beide Fahrzeuginsassen zogen sich dabei schwere Verletzungen zu. Sie wurden nach notärztlicher Erstbehandlung mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Da bei dem Unfallfahrer Alkoholgeruch festgestellt wurde und ein Alkoholtest positiv verlief, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Westenholzer Straße gesperrt werden.

Quelle:polizeiberichte.de

Ohne Worte...manche lernen es nie! Führerschein auf Lebenszeit weg, das das einzigste, was hilft!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mini-vu_110522_delb_westenholzer_str.jpg 
nach oben springen

#2

RE: 23.05.2011 Delbrück, zu schnell und Alkohol

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 23.05.2011 17:31
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

Da Liegt nen Subwoofer und ne Endstufe,

Alles selber bezahlen , aber restloos alles, Die feuerwehr den Graben die Polizei, nicht auf Kredit und Führerschein erst wieder
geben wenn alles ausgeglichen ist.

Sowas Hirnlooses *kopfschüttel*

nach oben springen

#3

RE: 23.05.2011 Delbrück, zu schnell und Alkohol

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 23.05.2011 18:07
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

nur noch spacken unterwegs man man man der sollte nie wieder nen führerschein bekommen!!

nach oben springen

#4

RE: 23.05.2011 Delbrück, zu schnell und Alkohol

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 23.05.2011 18:36
von PB-michi • Besucher | 908 Beiträge

mehr glück als verstand, hätte viel schlimmer enden können wie der wagen aussieht

nach oben springen

#5

RE: 23.05.2011 Delbrück, zu schnell und Alkohol

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 23.05.2011 18:54
von polomz
nach oben springen

#6

RE: 23.05.2011 Delbrück, zu schnell und Alkohol

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 23.05.2011 19:44
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

jaja da sieht mans wieder, kinder macht eure scheiß kisten fest und lass die lautsprecher von der hutablage!

nach oben springen

#7

RE: 23.05.2011 Delbrück, zu schnell und Alkohol

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 24.05.2011 12:53
von Kos • Besucher | 18 Beiträge

Zitat von MostWanted
jaja da sieht mans wieder, kinder macht eure scheiß kisten fest und lass die lautsprecher von der hutablage!



Stimm ich voll zu !

Ich wollt gerade sagen irgendwie kommt mir die Ecke bekannt vor, bis mir einfiehl das mein Unfall von Mantinghausen nach Westenholz verlief.

nach oben springen

#8

RE: 23.05.2011 Delbrück, zu schnell und Alkohol

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 24.05.2011 16:55
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

schulkollege von mir war mit der feuerwehr da, der fahrer war en russe und hatte 1,7 promille.

nach oben springen

#9

RE: 23.05.2011 Delbrück, zu schnell und Alkohol

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 24.05.2011 20:03
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Na sauber...und das um die Uhrzeit...RESPEKT!!!!

nach oben springen

#10

RE: 23.05.2011 Delbrück, zu schnell und Alkohol

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 25.05.2011 18:40
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

Die wollten wohl zu ner Taufe oder so. Kamen aus dem Kreis Herne glaub ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen