#1

16.05.2011 Auto stürzt in Heder

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 16.05.2011 20:35
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Aquaplaning und überhöhte Geschwindigkeit führten am Sonntagabend an der Hederbrücke außerorts von Verne zu einem Verkehrsunfall. Der 25-jährige Autofahrer war gegen 20.26 Uhr von Boke in Richtung Verne unterwegs, als er in der regennassen Rechtskurve vor der Hederbrücke die Kontrolle über sein Auto verlor. Der VW Polo kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in den Fluss. Das Auto blieb auf dem Dach im Wasser liegen. Der Polofahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu, konnte sich aber selbstständig aus dem Auto befreien. Er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein Totalschaden. Der Polo wurde mit einem Kran aus der Heder geborgen und abtransportiert. Die Feuerwehr Salzkotten legte auf dem Fluss vorsichtshalber eine Ölsperre.

Quelle: polizeiberichte.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mini-vu_110515_verne_muehlendamm.jpg 
nach oben springen

#2

RE: 16.05.2011 Auto stürzt in Heder

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 16.05.2011 20:39
von Haikster • Besucher | 55 Beiträge

Heftig! Solang ihm nichts Ernsteres passiert ist... Kennt man den Fahrer? Ein bekanntes Gesicht?

nach oben springen

#3

RE: 16.05.2011 Auto stürzt in Heder

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 16.05.2011 21:03
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

fürn 6N sieht der von unten noch ganz gut aus

nach oben springen

#4

RE: 16.05.2011 Auto stürzt in Heder

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 16.05.2011 21:19
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Das dachte ich mir auch...*gg*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen