#1

hat jemand hier ahnung von Audi Getrieben?

in Motor/Abgastechnik 29.04.2011 21:55
von PB-michi • Besucher | 908 Beiträge

HI
wollte mal fragen ob jemand ahnung hat von Audi oder allg. über Getriebe? Oder einen kennt?
Es geht darum wir haben einen Audi A4 B5 bj.95 Limo da sind laut VW einige simmerringe und Dichtungen
undicht. Da wir aber noch einen A4 B5 Avant haben der ziehmlich durchgerockt ist (bis auf die Technik)
und kein Tüv kriegt bzw. abgelaufen. Jetzt kommt das Getriebe vom Avant in die Limo (weil die gepflegt und 1,5 jahre tüv).


Eig. frage ist halt wenn man das getriebe gut und günstig zusamm kriegt, würde ich mir den
Avant fertig machen.Nur da ich sowas noch nie gemacht habe bräuchte ich hilfe oder
halt wenn jemand es macht soll er auch dafür kriegen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen