#1

Golf II CL Stoßstangen mit Chromkeder

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 28.04.2011 22:34
von Haikster • Besucher | 55 Beiträge

Moin Moin liebe Leute.

Ich überlege derzeit in welche Richtung ich bei meinem Golf in Sachen Tuning gehen soll. Die Stoßstangen und der Grill mit Chromkeder haben es mir total angetan. Wäre also mehr in Richtung edel, klarglas etc...

Jetzt hat mir Maddy verraten, das es die Stossis als Replikas beim volkswarenhaus.de gibt;
Hat jmd vielleicht Erfahrung mit denen und weiß wies mit der Passgenauigkeit und der Verarbeitung aussieht?

Find die eigentlich ziemlich nice und für 150€ sollte man nicht meckern können...

Gruß!

nach oben springen

#2

RE: Golf II CL Stoßstangen mit Chromkeder

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 28.04.2011 22:56
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

volkswarenhaus hat eigentlich gute ware, da bekommt man ja auch noch bleche usw die es bei vw oder sonst wo nicht mehr gibt. schonmal bei classic parts geguckt ob es da noch originale gibt? werden aber mit sicherheit teurer sein als im volkswarenhaus.

nach oben springen

#3

RE: Golf II CL Stoßstangen mit Chromkeder

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 29.04.2011 16:32
von ChrisVento

Mein Freund hat welche am FireAndIce dran. Verdammt teuer. Meine kosten bei VW 300 Euro.

Lg Chris

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen