#1

27.04.2011 Tödlicher Motorradunfall Borchen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 27.04.2011 23:00
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Bei einem tragischen Motorradunfall ist am Dienstagabend in der Nähe von Borchen ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Nach Angaben von Zeugen hatte ein 26-jährige Motorradfahrer gegen 21.20 Uhr die Kreisstraße 20 aus Richtung Etteln kommend in Fahrtrichtung Borchen befahren. Wenige hundert Meter vor der Ortschaft Gellinghausen überholte der Biker einen vor ihm fahrenden PKW; nach Angaben der Fahrzeuginsassen mit normaler Geschwindigkeit. Ein entgegenkommendes Fahrzeug war zu dem Zeitpunkt noch weit entfernt, so dass der Überholvorgang hätte ohne Probleme zu Ende geführt werden können. Kurz vor dem Wiedereinscheren verlor der junge Mann aus unbekannter Ursache die Kontrolle über seine Honda, geriet nach links von der Fahrbahn und prallte dort frontal gegen zwei Bäume. Trotz sofortiger Erster Hilfe durch die Autofahrer und des schnellen Einsatzes der Rettungsdienste, verstarb der Motorradfahrer noch an der Unfallstelle.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mini-vu_110426_borchen_kirchstr.jpg 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen