Supersport Sportauspuff

in Motor/Abgastechnik 19.04.2011 16:47
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

kumpel von mir hat unterm vento nen supersport,ist ziemlich dumpf und recht laut.

nach oben springen

RE: Supersport Sportauspuff

in Motor/Abgastechnik 19.04.2011 17:11
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Supersport hatte ich auch unterm Vento, schließe mich an, dumpf, kernig, geil! Allerdings nicht sehr passgenau...

nach oben springen

in Motor/Abgastechnik 20.04.2011 08:42
von GhostStalker • Besucher | 141 Beiträge

Ich hatte mal ne Supersport Anlage aber hab sie wieder getauscht gegen Supersprint. War mir zwar wertig und qualitativ, aber leider zu kernig und dauerlaut. Da hats keinen Unterschied gemacht ob man 2000 oder 5000 upm fährt das reisst einem einfach nur die Ohren weg :). War mir Supersprint damals lieber.

nach oben springen

in Motor/Abgastechnik 22.04.2011 06:53
von GhostStalker • Besucher | 141 Beiträge

Ich bin ja kein Experte aber sah schon recht hochwertig aus. Über die Lebensdauer/Haltbarkeit kann ich nix sagen hab den nur 3 Wochen gefahren bis ich taub war :)

Aber ich würde sagen kann man bedenkenlos nehmen, die machen schon gutes Zeug wenn man es denn wirklich so laut mag. Aber Obacht die haben selten ABE dabei und wenn dann nur Strickt ausgelegt auf Serienanlage. Sobald du also Luftfilter oder Mittel/Vorschalldämpfer was änderst haben dich die Grünen Zwerge im Visier.

nach oben springen

in Motor/Abgastechnik 22.04.2011 09:59
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Die Quali ist soweit gut, Du kannst ja zwischen ´nen Stahlpott oder Edelstahl nehmen. Ich hatte damals einen Stahlpott drunter. Kein Rost, und Klangtechnisch find ich den top.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen