#1

17. April, schwerer Verkehrsunfall Lippling

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 18.04.2011 13:01
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Lippling Kaunitzer Straße, Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.

In der Nacht zum Sonntag, um 04.48 Uhr, wurde der Löschzug Delbrück-Mitte und ein HLF des Löschzuges Lippling zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Kaunitzer Straße gerufen. Die genaue Unfallörtlichkeit ließ sich dann zwischen der Lipplinger und der Ostenländer Straße lokalisieren. Ein PKW war mit hoher Wucht gegen einen Baum geprallt.

Eine Person wurde im Fahrzeug stark eingeklemmt. Mit schwerem Gerät konnte der schwer verletzte befreit werden. Der total zerstörte PKW musste mit der Winde des RW geborgen werden.
Bericht / Foto: FW

Bericht: Polizei
Delbrück - Verkehrsunfall mit Personenschaden
Delbrück (ots) - Sonntag, 17. April 2011, 04:45 Uhr, Delbrück, Kaunitzer Straße Alleinunfall mit Personenschaden (Lebensgefahr)

Am 17.04.2011 befuhr ein 22 jähriger Pkw Fahrer die Kaunitzer Straße in Fahrtrichtung Am Zollbrett. Der Fahrer kam ohne ersichtlichen Grund nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Baum und wurde dabei eingeklemmt. Durch die Feuerwehr wurde die Person befreit und einem Krankenhaus zugeführt. Es besteht Lebensgefahr.

Quelle: feuerwehr-delbrueck.de

Meine Güte, es knallt wieder, das der Hammer. Der Polo hier muß aber einiges an Tempo drauf gehabt haben...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 11041zd8.jpg 
 1104174.jpg 
 1104175.jpg 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen