#1

16. April. Schwerer Verkehrsunfall, Ostenland

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 18.04.2011 12:57
von Tekkle • 14.133 Beiträge

16. April. Schwerer Verkehrsunfall, Ostenland Am Haustenbach.
Eingeklemmte Person im PKW

Am späten Samstagabend, um 21.53 Uhr, wurde der Löschzug Ostenland und die Sonderfahrzeuge des Löschzuges Delbrück-Mitte zur Straße Am Haustenbach/ Sennemühlenweg gerufen. Ein Kleintransporter war mit hoher Wucht gegen einen Strassenbaum geprallt. Eine Person wurde im Fahrzeug schwer eingeklemmt. Mit den Rettungssätzen beider Löschzüge konnte der schwer verletzte Mann schliesslich befreit werden. Zwei Notärzte betreuten das Unfallopfer bereits während der technischen Rettungsarbeiten der Feuerwehr.

quelle:feuerwehr-delbrueck.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1104171.jpg 
 1104172.jpg 
 1104173.jpg 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen