#1

AiV Challenge

in Innenausstattung/Hifi 03.04.2011 10:44
von hoelschi6j

hi Leute , ich weiss das ich ewigkeiten nicht mehr hier war , aber ihr seid nicht das einzigste board was ich vernachlässigt habe , war den ganzen winter über nur noch ein bisschen bei jennie im forum am rumgurken sonst aber auch nicht mehr , hatte iwi kein drang auf foren im winter , hatte viel auf der arbeit zu tun und mit mein auto aber naja , sry erstmal dafür .

aufjedenfall:
da ich an der AIV Challange teilnehme, brauche ich unbedingt eure Unterstützung.
Bitte votet für mein Auto, das ich nach Leipzig zur AMI-Style Messe komme.
Geht einfach auf http://www.facebook.com und loggt euch ein -
Danach auf http://www.facebook.com/aiv.de,
danach klickt oben auf die AIV Seite *gefällt mir*
Danach am besten die Seite nochmal aktualisieren..
Dann kommt nun der wichtige Schritt:
Geht auf die AIV-Pinwand und scrollt runter bis zum Album: Seat Ibiza- Lamba-tec
Jetzt einfach auf *Gefällt mir* (unter dem Album)
Damit würdet ihr mir sehr weiter helfen...muss nämlich unter die ersten 3 kommen... ;-)
Vielen Dank
Euch einen schönen Sonntag!

- Morgen werden die letzten Fotos meines Autos online gestellt -
....dann ist die Entscheidung....Wünscht mir Glück :-)

nach oben springen

#2

RE: AiV Challenge

in Innenausstattung/Hifi 03.04.2011 15:01
von Frauenarzt • Besucher | 906 Beiträge

Ist passiert Hölschi ;)

nach oben springen

#3

RE: AiV Challenge

in Innenausstattung/Hifi 03.04.2011 17:56
von PB-michi • Besucher | 908 Beiträge


der umbau ist echt hammer, finde deinen und den BMW an geilsten
viel erfolg

nach oben springen

#4

RE: AiV Challenge

in Innenausstattung/Hifi 03.04.2011 19:37
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Erledigt

nach oben springen

#5

RE: AiV Challenge

in Innenausstattung/Hifi 03.04.2011 19:54
von hoelschi6j

danke jungs, denke der RX8 wird hammer , die den umbauen haben damals auch beim schraubershowdown mitgemacht , genau wie mein tuner und mein tuner meinte schon das ist richtig konkurenz ... morgen müssen alle fertig sein , bin mal gespannt wie die dann alle aussehen .

nach oben springen

#6

RE: AiV Challenge

in Innenausstattung/Hifi 07.04.2011 08:04
von hoelschi6j

Danke an alle die für mich gevotet haben ! 1.platz bei Facebook und somit ziehe ich ins Finale . Also steht mein Wagen vom 9.4 bis 12.4 auf der Ami COM in Leipzig und am 10.4 ist die große endscheidung . Drückt mir die daumen !
Nochmals schönen dank an alle voter !

nach oben springen

#7

RE: AiV Challenge

in Innenausstattung/Hifi 07.04.2011 14:35
von Frauenarzt • Besucher | 906 Beiträge

Glückwunsch!!


Lambdatec in eilshausen wa ;-)

Hab dein Auto da letztens stehen sehen...hab dann angehalten aber du warst Net da

nach oben springen

#8

RE: AiV Challenge

in Innenausstattung/Hifi 12.04.2011 07:12
von hoelschi6j

ja hiddenhausen ist das ja , die challange lief über die weil ich als privat kunde nicht teilnehmen kann .
und so lief der einbau der anlage auch über die .
war aber selber immer mit dabei am schrauben , die letzten tage vor fertig stellung waren richtig stressig .
ja der wagen ist nun von der messe auch wieder da , haben den sonntag abend schon wieder mitgenommen wegen verschiedenen gründen.
ersten platz um 3 stimmen verpasst , war nochmal zuschauervote vor ort auf der messe.
nächste woche werden noch die sachen gemacht die durch der challange liegen geblieben sind . dann mal weiter schaun

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen