#1

Angel Eyes???

in Probleme mit dem Tüv? 28.12.2006 14:52
von Chris2104

Hallo. Hab mal ne Frage, vielleicht hat jemand von Euch ja schon Erfahrung damit gemacht. Habe in meinem Focus Angel Eyes drin, was sagt der Tüv dazu wenn ich damit zur HU fahre??


nach oben springen

#2

RE: Angel Eyes???

in Probleme mit dem Tüv? 28.12.2006 15:37
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Der sagt gar nichts, solange da ein E-Prüfzeichen drauf ist und du an den Dingern nichts verändert hast (neue LEDs eingelötet etc.)!!
Gruß Max


nach oben springen

#3

RE: Angel Eyes???

in Probleme mit dem Tüv? 28.12.2006 18:06
von Chris2104

Also, was ist denn mit der Höhenverstellung?? Die fällt ja flach, also die serienmäßige. Dazu sagt er auch nichts??


nach oben springen

#4

RE: Angel Eyes???

in Probleme mit dem Tüv? 28.12.2006 18:26
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Eine Leuchtweitenregulierung sollten die Angel-Eyes doch normalerweise haben, zumindest kenne ich nur die mit Leuchtweitenregulierung! Ansonsten muss die Höhe manuell richtig eingestellt werden! Kann mir nicht vorstellen, dass der Tüv was sagt, da es ja bei alten Autos auch manuell gemacht werden muss! Wenn ein E-Prüfzeichen da ist, ist das wie ne ABE und da dürfte die fehlende Leuchtweitenregulierung kein Problem sein, solange die Scheinwerfer eingestellt wurden!


nach oben springen

#5

RE: Angel Eyes???

in Probleme mit dem Tüv? 28.12.2006 18:47
von Chris2104

Also ich kann sie nicht mehr von innen her elektrisch verstellen, manuell geht das natürlich, also muss ich es versuchen wenn nicht, dann Pech. Oder vielleicht weiss noch jemand was darüber.


nach oben springen

#6

RE: Angel Eyes???

in Probleme mit dem Tüv? 29.12.2006 15:54
von Chris2104

Nee, hab die nicht von Fk....Echt?? Mist dann muss ich die vorher wieder ausbauen...Schei.....e....


nach oben springen

#7

RE: Angel Eyes???

in Probleme mit dem Tüv? 30.12.2006 18:04
von ~Markus~

Japp wenn die keine LWR haben meckert der tüv und du kommst nicht mit durch


nach oben springen

#8

RE: Angel Eyes???

in Probleme mit dem Tüv? 17.01.2007 00:34
von a.r.1983

Kann mich den anderen anschließen. Ein bekannter hatte auch welche für sein Astra. Ist zum TÜV gefahren und die haben nein gesagt weil die LWR fehlt.


nach oben springen

#9

RE: Angel Eyes???

in Probleme mit dem Tüv? 14.03.2007 09:52
von BadFP

Denke mal das ist wie mit allem, abhängig vom Prüfer.

Einer ist dabei etwas genauer, der andere nicht.

Fakt ist.
Sobald das Fahrzeug Serienmäßig mit einer LWR ausgestattet ist, muß jeder Scheinwerfer der in diesem Fahrzeug verbaut wird, auch diese Funktion unterstützen.

nach oben springen

#10

RE: Angel Eyes???

in Probleme mit dem Tüv? 14.03.2007 10:55
von Tekkle • 14.133 Beiträge

So sieht es aus. Sonst hast Probleme beim TÜV.

nach oben springen

#11

RE: Angel Eyes???

in Probleme mit dem Tüv? 14.03.2007 11:05
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Fahr einfach hin, dann weißt du mehr!


Das bringt ja hier nichts! Kommt drauf an was der sagt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen