#1

Glasscherben blockieren stundenlang die B 64

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.03.2011 08:30
von polomz

Eimen (30.03.11). Eigentlich wollte er nur einen Motorroller überholen. Doch kurz nach dem Überholvorgang verlor ein Lkw-Fahrer auf der B 64 bei Eimen die Kontrolle über sein Gespann und prallte gegen einen Baum. Die Ladung – leere Glasflaschen – verstreute sich über die Fahrbahn. (nig)
Über mehrere Stunden war die B 64 unpassierbar, der Verkehr staute sich in beide Richtungen.




qulle tah holzminden

nach oben springen

#2

RE: Glasscherben blockieren stundenlang die B 64

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.03.2011 12:25
von Golfy87 • Besucher | 33 Beiträge

Wer weiß, was der LKW Fahrer nebenbei noch gemacht hat?! Man verliert doch nicht einfach so die Kontrolle

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen