#1

ZV

in Elektrik 29.03.2011 14:25
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

hey,
ma ne frage besonders an die Opelz hier. An meiner beifahrertür kommt der Türpin nur noch halb raus und die tür is dann quasi noch abgeschlossen, zum aussteigen knopp hoch und gut. Woran liegts?? Is der ZV Motor hin?? Ersatz ausm netz beim ebaymann ca 25 euro. problem damit gelöst??
gruß

nach oben springen

#2

RE: ZV

in Elektrik 29.03.2011 14:32
von Redracer1992 • Besucher | 430 Beiträge

ZV mit Funk? Ich nehme mal an das es ne originale ist?!
Versuch mal mitm Schlüssel von der Beifahrerseite aus aufzuschließen (oder hat der nur auf der Fahrerseite nen Schloß).
Wenn beide Pinne dann hochgehen, hat der Motor auf der Beifahrerseite höchstwahrscheinlich nen Leistungsverlust oder irgendwas hat sich verklemmt.
Dann einfach austauschen und glücklich sein.

nach oben springen

#3

RE: ZV

in Elektrik 29.03.2011 14:51
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Oh jo. Is ne orginale mit Funk. Wird aber über alarman. gesteuert. Tuts aber auch serie. Habe nur an der fahrerseite nen schloß und alle andern türen funzen einwandfrei.

nach oben springen

#4

RE: ZV

in Elektrik 03.05.2011 12:12
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

So, neuer Motor is drinne, alles funzt wie es sich gehört.
ich hasse Opel türverkleidung vorallem die metallklammern am fensterrahmen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen