#1

24.02.2011 schwerer VU Lippling / Schöning

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 25.02.2011 06:11
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Bei einem folgenschweren Verkehrsunfall hat sich gestern Abend auf der Kreisstraße zwischen Lippling und Schöning eine 57 Jahre alte Frau schwerste Verletzungen zugezogen. Die Frau aus Schöning schwebte nach Polizeiangaben am Abend in Lebensgefahr.

Die Renaultfahrerin war gegen 19 Uhr Richtung Schöning unterwegs: In einer leichten Linkskurve habe sie einen Traktor überholt und sei mit einem entgegenkommenden Traktor zusammengeprallt, sagte ein Sprecher der Polizei. Der entgegenkommende Traktor war mit Holzstämmen beladen. Feuerwehrkräfte aus Lippling und Delbrück befreiten das eingeklemmte Unfallopfer mit der Rettungsschere aus den Trümmern ihres Fahrzeuges. Notarzt Johannes Joachim Fahl aus Westenholz leistete die Erstversorgung der Verletzten, die in ein Paderborner Krankenhaus gebracht wurde. Während der Rettungsarbeiten blieb die Kreisstraße zwischen Lippling und Schöning gesperrt. Etwa 30 Feuerwehrkräfte unter Leitung von Wehrführer Reinhard Brand (Delbrück) waren im Einsatz.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen