#1

01.02.2011 Zwei junge Frauen getötet / Verl

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 01.02.2011 20:07
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Verl (ots) - (Bü) Am Montagabend, gegen 23.10 Uhr, befuhr eine 21 jährige Frau mit einem Pkw VW Polo die Sender Str. in Richtung ortseinwärts. Etwa in Höhe der Einmündung mit der Straße Feldweg verlor die junge Frau die Kontrolle über den Pkw und kam in der lang gezogenen Linkskurve aus bisher nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw schleuderte im weiteren Verlauf wieder zurück auf die Fahrbahn, kam dann nach links von der Straße ab und prallte mit der rechten Fahrzeugseite und anschließend mit dem Dach gegen einen Baum. Bei dem Aufprall wurde die Pkw-Fahrerin sowie ihre 20 jährige Beifahrerin in dem total beschädigten Pkw eingeklemmt. Die beiden jungen Frauen konnten nur noch tot aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden. Der Pkw wurde zur Untersuchung durch einen Sachverständigen sichergestellt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 4000 Euro geschätzt. Die Vollsperrung der Unfallstelle konnte gegen 01.30 Uhr aufgehoben werden. Die Benachrichtigung der Angehörigen wurde durch die Notfallbegleitung Gütersloh unterstützt.
Quelle: polizeiberichte.de

Hab es heute morgen im Radio gehört...krass sowas. Mein Beiled den Angehörigen...

nach oben springen

#2

RE: 01.02.2011 Zwei junge Frauen getötet / Verl

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 01.02.2011 21:29
von 6N-Lady 1985 • Besucher | 931 Beiträge

am heftigsten sind die Fotos dazu, hab es heut in der Zeitung gelesen:

http://www.nw-news.de/owl/4215021_Zwei_j..._gestorben.html

nach oben springen

#3

RE: 01.02.2011 Zwei junge Frauen getötet / Verl

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 01.02.2011 21:41
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Ohha, der Polo ist aber derbst auseinander gerissen. Meine Fresse, da wirken Kräfte, das ist kaum zu glauben...

nach oben springen

#4

RE: 01.02.2011 Zwei junge Frauen getötet / Verl

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 01.02.2011 23:43
von Helltunerin

Ob die zu rasant gefahren sind ? Der Polo ... Ohne Worte ...

nach oben springen

#5

RE: 01.02.2011 Zwei junge Frauen getötet / Verl

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 02.02.2011 08:09
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Kenne die Strecke nicht aber der Wagen ist so extrem deformiert das eine Geschwindigkeitsüberschreitung wohl sehr nahe liegt. Des weiteren sehe ich im Kofferraum schon so ne Bollerkiste was einem schon böses denken lässt.

nach oben springen

#6

RE: 01.02.2011 Zwei junge Frauen getötet / Verl

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 02.02.2011 18:26
von oOFurbbyOo

Das ist ne lange Links rechts Kurve, die man maximal bei trockenem mit 120 nehmen kann meinte mein Arbeitskollege (ders bei der Feuerwehr ) und war vor Ort ...

nach oben springen

#7

RE: 01.02.2011 Zwei junge Frauen getötet / Verl

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 03.02.2011 07:54
von Redracer1992 • Besucher | 430 Beiträge

Zitat von oOFurbbyOo
...die man maximal bei trockenem mit 120 nehmen kann meinte mein Arbeitskollege (ders bei der Feuerwehr ) und war vor Ort ...



Die Kurve geht bei trockenem auch mit 160... Aber auf keinenfall bei regen. Bei regen ist diese Kurve echt böse. Da war mit meinem Polo bei 120 feierabend.
Mit nem normalen Serienwagen bei Regen aber absolut nicht denkbar...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen