#1

03.01.2011 Glätteunfälle im Kreis Paderborn

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 03.01.2011 22:45
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Kreis Paderborn (ots) - (mb) Am Montagmorgen ereigneten sich im Kreis Paderborn sieben Glätteunfälle, bei denen vier Personen verletzt wurden. Von Sonntagabend bis in die Nacht nahm die Polizei sechs Verkehrsunfälle mit Wildtieren in Bad Wünnenberg, Delbrück, Paderborn, Lichtenau und Büren auf. Dabei blieb es bei Blechschäden. Die Glätteunfallserie begann gegen 01:00 Uhr in Bad Lippspringe, als ein Autofahrer in der Auffahrt zur B1 gegen die Leitplanken schleuderte. In Steinhausen kam es gegen 05:30 Uhr aufgrund von Glätte zum Unfall. Am Boker Damm in Salzkotten-Verne stürzte gegen 05:45 Uhr ein Motorrollerfahrer und musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Um 06:50 Uhr erlitt eine Autofahrerin (46) schwere Verletzungen, als sie mit ihrem Renault auf der B 480 bei Bad Wünnenberg in den Gegenverkehr schleuderte und mit einem Landrover zusammenstieß. In Paderborn-Elsen rutschte eine Autofahrerin (18) um kurz nach 08:00 Uhr gegen einen geparkten Wagen. Gegen 08:25 Uhr wurde eine Toyotafahrerin (39) bei einem Auffahrunfall auf dem Querweg in Paderborn leicht verletzt. Auf der Briloner Straße in Büren geriet eine BMW-Fahrerin (34) gegen 10:40 Uhr ins Schleudern und kollidierte mit einem Laternenmast. Die leicht verletzte Frau kam mit einem Schock ins Krankenhaus nach Geseke. Ihre mitfahrenden Kinder (1/4) blieben unverletzt.
Quelle: polizeiberichte.de

Echt krass, hatte ja auch das Vergnügen heute morgen...schlimmer noch fand ich heute den Rückweg von Kirchborchen nach Hause, so gegen 18 Uhr. Die Auto´s schlichen mit 30 km/h über die Straße, die übrigens eine Eisfläche war...yeah....da macht Kombi fahren Spaß....

nach oben springen

#2

RE: 03.01.2011 Glätteunfälle im Kreis Paderborn

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 05.01.2011 13:35
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

wir waren am abend noch beim real, da war es auch recht glatt. aber alles noch gut gegangen

nach oben springen

#3

RE: 03.01.2011 Glätteunfälle im Kreis Paderborn

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 06.01.2011 15:55
von Mazdarazzi

Hm gut das ich rechtzeitig aus Winterberg zurückgekommen bin und da die Straßen noch nicht glatt waren

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen