#1

Hilfe, DVD System im Auto anklemmen...eilt...

in Elektrik 02.01.2011 13:44
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Hey ho!
Folgendes Problem:
In dem Passat wollte ich wie gewohnt mein DVD System einbauen. Endstufe + Kabel liegen. Allerdings bekomme ich keinen Ton aus den Lautsprechern...egal wie ich es anklemme. Ebenso wollt ich die Monitore hinten ansteuern...alles Neuland für mich. Wer kann mir dabei helfen? Ohne Musik ist irgendwie dooooooof....

nach oben springen

#2

RE: Hilfe, DVD System im Auto anklemmen...eilt...

in Elektrik 02.01.2011 15:05
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

lautsprecher putt?? monitore anklemmen ist doch einfach ;-) kommste halt mal rum, wollte mir den wagen ja eh mal ansehen

nach oben springen

#3

RE: Hilfe, DVD System im Auto anklemmen...eilt...

in Elektrik 02.01.2011 15:07
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Oder so...wann haste denn Zeit? Lautsprecher sind NICHT putt, bei dem Vorbesitzer hat´s ja funktioniert!

nach oben springen

#4

RE: Hilfe, DVD System im Auto anklemmen...eilt...

in Elektrik 02.01.2011 15:09
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

hab die ganze woche noch urlaub, sag einfach bescheid

nach oben springen

#5

RE: Hilfe, DVD System im Auto anklemmen...eilt...

in Elektrik 02.01.2011 15:18
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Na toll, ich muß morgen wohl wieder los, wissen tut das keiner so genau...kann auch sein, das ich erst übermorgen hin muß. Und nu´?

nach oben springen

#6

RE: Hilfe, DVD System im Auto anklemmen...eilt...

in Elektrik 02.01.2011 18:59
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Cool, ich muß schauen, ob die Firma, bzw meine Abteilung da ist. Dann klappt das morgen veilleicht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen