#1

Tacho Passat 35i

in Elektrik 01.01.2011 23:19
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Welcher Tacho paßt ohne großen Aufwand in meinen Passat? Da ist noch einer mit ´ner Uhr drinne...geht ja gar nicht!
Meine Idee, entweder einen normalen mit Drehzahlmesser, oder besser noch, einen vom Facelift mit Drehzahlmesser, aber paßt das dann auch? Bei den letzten Facelift Modellen ist die KM Anzeige ja auch wie beim Golf / Vento, elektrisch...wäre klasse, wenn man das 1 zu 1 umbauen kann! HILFE!

nach oben springen

#2

RE: Tacho Passat 35i

in Elektrik 02.01.2011 12:16
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

Bei den Autos kannst du den Tacho noch 1 zu 1 Tauschen,
Nur drauf achten wenn es ein Elektronischer ist das du auch den Geber aus dem Getriebe
mit umbaust, am besten besorgst du dir dann den Tacho und den Geber, den Kabelbaum machste selber, ist sehr einfach.

Ansonnsten sollte der Tacho vom Corrado noch passen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen