#16

RE: 23.12.2010 Zahlreiche Unfälle durch überfrierende Nässe

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 25.12.2010 16:16
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Heute morgen auch, Fahrertür ging auf, Beifahrertür dick umzogen mit ´ner Eisschicht, gleiches galt für den Kofferraum...zum kotzen!

nach oben springen

#17

RE: 23.12.2010 Zahlreiche Unfälle durch überfrierende Nässe

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 25.12.2010 16:59
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

ich hab den jetzt größtenteils eisfrei,hab den motor ca 45 min laufen lassen und zwischendurch das eis runtergekratzt.

nach oben springen

#18

RE: 23.12.2010 Zahlreiche Unfälle durch überfrierende Nässe

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 25.12.2010 18:35
von PB-michi • Besucher | 908 Beiträge

Zitat von Digger

jaja das kenn ich, musste gestern erstmal mit dem Heißluftfön die 3mm Eisschicht am Türgriff wegmachen damit ich ans Schloß kam
(ja ich weiß was ich tue)



wollte ich auch immer machen, nur ich such schon über 2 wochen vergebens
nach meinen Heiußluftfön

naja stiefvater hat es auch nicht besser, der muss bei seinen mini durch den Kofferraum einsteigen

nach oben springen

#19

RE: 23.12.2010 Zahlreiche Unfälle durch überfrierende Nässe

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 25.12.2010 19:29
von Sway • Besucher | 2.422 Beiträge

ja meine fresse... dieses glatteis is echt ne katastrophe... War vorgestern kurz zur bank, komm wieder raus, will mir die staße doch tatsache ins gesicht schlagen. Nee nee, nicht mit mir gott sei dank gabs da büsche zum festhalten

nach oben springen

#20

RE: 23.12.2010 Zahlreiche Unfälle durch überfrierende Nässe

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 26.12.2010 11:10
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Diese Straßen sind aber auch gefährlich! Schlimmer sind noch Bäume, die versuchen, ins Auto zu laufen...scheiß Selbstmörderbäume!!!

nach oben springen

#21

RE: 23.12.2010 Zahlreiche Unfälle durch überfrierende Nässe

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 26.12.2010 18:57
von Digger • 3.596 Beiträge

Zitat von AkumaNeko
Ich weiß garnicht, was ihr alle habt... Ich mache die Garage offen, drücke aufs Knöpfchen und offen ist der Ibi... Eisfrei und fahrbereit
*duck und wech*


du passt da ja auch rein mit dein Ibi,

nach oben springen

#22

RE: 23.12.2010 Zahlreiche Unfälle durch überfrierende Nässe

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 26.12.2010 19:16
von Mazdarazzi

Zitat von AkumaNeko
Ich weiß garnicht, was ihr alle habt... Ich mache die Garage offen, drücke aufs Knöpfchen und offen ist der Ibi... Eisfrei und fahrbereit
*duck und wech*



sehe ich genauso bei uns in der Tiefgarage sind es im Winter ca 4°C

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (14.02.2020 18:35).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen