#1

20.12.2010 BMW rammt Fachwerkhaus / Altenbeken

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 20.12.2010 13:11
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Am Sonntag hat ein 18-jähriger Autofahrer auf der Hüttenstraße ein Fachwerkhaus gerammt und Sachschaden in Höhe von etwa 50.000 Euro hinterlassen. Der Fahranfänger war gegen 15:25 Uhr mit seinem BMW in Richtung Buke unterwegs. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf der glatten Straße verlor er in einer Kurve die Kontrolle über den Wagen. Das Auto durchpflügte den Schneewall am Straßenrand und prallte gegen eine Hausecke. Die Wand zum Wohnzimmer brach auf einer Fläche von etwa fünf Quadratmetern ein. Die Bewohner hatten das Zimmer unmittelbar vor dem Unfall erlassen. Der Innenraum wurde stark verwüstet. Das Auto kam wenige Meter weiter mit Totalschaden zum Stillstand. Der 18-Jährige blieb unverletzt. Hilfsbereite Nachbar halfen dem Hausbesitzer sofort, die Wand mit Holzplatten notdürftig zu verschließen. Das Haus musste mit Stützen abgefangen werden. Ein Bauingenieur begutachtete den Schaden und schloss eine Einsturzgefahr aus.

Foto: Die Wohnzimmerwand des Fachwerkhauses brach ein. Der BMW musste mit Totalschaden abgeschleppt werden.

Quelle: polizeiberichte.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mini-vu_101219_altenbeken_huettenstr.jpg 
nach oben springen

#2

RE: 20.12.2010 BMW rammt Fachwerkhaus / Altenbeken

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 20.12.2010 20:16
von OPC-Jonny

ouh sieht ja garnicht mal so gut aus

nach oben springen

#3

RE: 20.12.2010 BMW rammt Fachwerkhaus / Altenbeken

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 20.12.2010 20:23
von Digger • 3.596 Beiträge

nicht angepasste geschwindigkeit oder den dicken markieren wollen ???

nach oben springen

#4

RE: 20.12.2010 BMW rammt Fachwerkhaus / Altenbeken

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 20.12.2010 21:01
von FrankTheTank

Zitat von Digger
nicht angepasste geschwindigkeit oder den dicken markieren wollen ???



ein bisschen von beidem tippe ich mal
aber is schon heftig, was der angerichtet hat...der muss ja ordentlich geschwindigkeit drauf gehabt haben

nach oben springen

#5

RE: 20.12.2010 BMW rammt Fachwerkhaus / Altenbeken

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 20.12.2010 22:02
von PB-michi • Besucher | 908 Beiträge

Zitat von SunShineClubber
fahranfänger...schnee...hecktriebler...kein gefühl für die karre....ja scheiss kombination...

es geht nix über frontantrieb bei schnee ;)



im ersten teil könntest du recht haben aber
frontantrieb ist auch mist, würde mal gerne mitn syncro oder 4motion
durch den schnee wühlen

nach oben springen

#6

RE: 20.12.2010 BMW rammt Fachwerkhaus / Altenbeken

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 21.12.2010 00:42
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

ich sag es ja immer wieder, fahranfänger sollten keinen bmw bekommen, das geht nicht gut

nach oben springen

#7

RE: 20.12.2010 BMW rammt Fachwerkhaus / Altenbeken

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 21.12.2010 14:23
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

einer aus meiner klasse kennt den, der hat ihn noch angerufen und gefragt ob er ihn rauszieht . aber der hat nichtmal en lappen.

nach oben springen

#8

RE: 20.12.2010 BMW rammt Fachwerkhaus / Altenbeken

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 23.12.2010 08:48
von Digger • 3.596 Beiträge

Zitat von SunShineClubber

es geht nix über frontantrieb bei schnee ;)


OT an:
soso meinst du
OT aus

nach oben springen

#9

RE: 20.12.2010 BMW rammt Fachwerkhaus / Altenbeken

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 23.12.2010 12:25
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Zitat von H3llrid3r
einer aus meiner klasse kennt den, der hat ihn noch angerufen und gefragt ob er ihn rauszieht . aber der hat nichtmal en lappen.



Wie, der hat nicht mal´n Lappen? Ich fasse es nicht....

nach oben springen

#10

RE: 20.12.2010 BMW rammt Fachwerkhaus / Altenbeken

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 23.12.2010 15:21
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

also der typ der ihn rausziehen sollte, nicht der bmw fahrer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen