#1

PKW nach Ausweichen im Graben gelandet

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 12.11.2010 16:01
von polomz

POL-HOL: Landesstraße 462 zwischen Delligsen und Hohenbüchen: PKW nach Ausweichen im Garben gelandet - Zwei Insassen leicht verletzt
Verursachendes Fahrzeug flüchtig -

Hameln (ots) - Relativ glimpflich ausgegangen ist ein Verkehrsunfall am gestrigen Nachmittag, 11.11.2010, auf der Landesstraße 462 zwischen Delligsen und Hohenbüchen. Beim Ausweichen eines entgegenkommenden Fahrzeuges landete ein VW Golf mit wirtschaftlichem Totalschaden im Straßengraben. Die beiden Insassen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. Um 16:15 Uhr befuhr ein 18jähriger junger Mann aus Delligsen mit seiner gleichaltrigen Beifahrerin die L 462 aus Richtung Delligsen kommend in Richtung Hohenbüchen. Nach Angaben beider Insassen kam ihnen im Verlauf einer Rechtskurve teilweise auf deren Fahrspur ein anderes dunkles Fahrzeug (möglicherweise schwarzer BMW) entgegen. Um einen drohenden Frontalzusammenstoß zu vermeiden, versuchte nun der junge Golffahrer nach rechts auszuweichen und geriet dabei in den rechtsseitigen Straßengraben. Nach einer Fahrt von ca. 100 Metern im Straßengraben endete schließlich die Fahrt vor einer Grabenmauer. Fahrer und die 18jährige Beifahrerin aus dem benachbarten Duingen kamen mit Prellungen und Schnittwunden glimpflich davon und konnten beide nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus in Alfeld wieder verlassen. Am Golf entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der den Unfall verursachende, entgegenkommende Fahrzeugführer, der den Unfall möglicherweise gar nicht bemerkt hat, setzte seine Fahrt fort und war an der Unfallstelle nicht mehr anzutreffen.



QUELLE polzei holzminden/hameln

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen