#1

Endstufe Schrott?

in Innenausstattung/Hifi 04.10.2010 22:49
von PB-michi • Besucher | 908 Beiträge

Hi
hab ein problem mit meiner Endstufe. Hab letztens auf unseren hof ne
recht zügige drehung gemacht dabei ist das masse kabel abgegangen,
wieder heile bzw. dran gemacht soweit gut, so nach 1~2 tagen ging es nicht mehr. Also nochmal
nachgeguckt Sicherungen heile aber Endstufe nahm kein Strom an, durchfall seitlich und auf den
Kopfgestellt und es funktionierte wieder. Hab die dann auf den kopf liegen lassen aber 2~3 tage später
ging garnichts mehr. Das gleiche problem strom kommt an und sicherungen sind heile aber die Endstufe macht
garnichts, nimmt kein Strom an egal wie man die dreht und die geht auch nicht in Störung.
Da das auto im winter abgemeldet ist, wollte ich die Sachen im Vento rein haben (weil halt alles ori)
das heißt die Endstufe ist samt Radio ausgebaut. Es Handelt sich um eine Magnat RX 44 4kanal ,
Masse und Batterie-kabel sind glaube ich 20mm². Da ich nicht so viel ahnung davon habe stehe
ich jetzt auf den Schlauch.Wollte die Endstufe mal wegbringen zum Hifi laden aber in mom hab ich kein Geld .
Kann mir hier vll. einer weiter helfen?

nach oben springen

#2

RE: Endstufe Schrott?

in Innenausstattung/Hifi 04.10.2010 23:16
von PB-michi • Besucher | 908 Beiträge

aso remote geht über radio und chinchkabel

nach oben springen

#3

RE: Endstufe Schrott?

in Innenausstattung/Hifi 05.10.2010 15:17
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

ich würds drin lassen und für den vento was anderes holen,magnat ist kernschrott.

nach oben springen

#4

RE: Endstufe Schrott?

in Innenausstattung/Hifi 05.10.2010 20:36
von PB-michi • Besucher | 908 Beiträge

Zitat von H3llrid3r
ich würds drin lassen und für den vento was anderes holen,magnat ist kernschrott.



ich war damit immer voll zufrieden und bis jetzt ist nur der fehler aufgetretten

es soll noch eine oder 2 dazu kommen aber da ich nur um die 500€ verdiene
ist das nicht mal eben mit neue holen

und nur für lautsprecher find ich die ausreichend, deswegen wollte ich die
gerne behalten wenn man die wieder hinkriegt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen