#1

Tatverdächtiger nach versuchter Vergewaltigung festgenommen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 13.09.2010 20:17
von 6N-Lady 1985 • Besucher | 931 Beiträge

Boah wenn ich sowas lese werd ich aggressiv....Gleich wegsperren solche Leute...!!!

Paderborn (ots) - (mb) Am frühen Samstagmorgen ist am Schützenplatz ein 26-jähriger Gelegenheitsarbeiter aus Niedersachsen wegen des Verdachts der versuchten Vergewaltigung festgenommen worden. Er steht im Verdacht, eine Pferdepflegerin in einem Wohnmobil überfallen zu haben. Gegen den Tatverdächtigen ist am Wochenende Haftbefehl ergangen. Das 23-jährige Opfer schlief in einem kombinierten Pferdetransporter/ Wohnmobil, das im Rahmen eines Reitturniers neben der Messehalle auf dem Schützenplatz stand. Gegen 02:30 Uhr wurde sie aus dem Schlaf gerissen, als ein Mann in den Wohn- und Schlafbereich des Lastwagens eindrang. Der Täter griff die junge Frau an und riss ihr die Kleidung vom Körper. Die 23-jährige rief um Hilfe und setzte sich zur Wehr. Ein Wachmann (26), der für ein Sicherheitsunternehmen Nachtdienst hatte, hörte die Hilferufe und eilte zu dem Lkw. Er stieg in den Wohnbereich und zog den Angreifer vom Opfer weg. Gemeinsam mit einem weiteren Wachmann konnte der sich heftig wehrende Tatverdächtige außerhalb des Wohnmobils bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die Pferdepflegerin erlitt leichte Verletzungen. Polizeibeamte nahmen den 26-jährigen Tatverdächtigen fest. Laut vorläufiger Ermittlungen war der bislang polizeilich nicht aufgefallene Pole auf Arbeitssuche beim Reitturnier und hatte für die Nacht bei einem Pferdepfleger in dessen Wohnwagen Unterschlupf gefunden. Er stand zur Tatzeit erheblich unter Alkoholeinwirkung. Am Sonntag erließ ein Richter des Amtsgerichts Paderborn Haftbefehl. Der Tatverdächtige kam in eine Justizvollzugsanstalt.

http://www.presseportal.de/polizeipresse...lizei_paderborn

nach oben springen

#2

RE: Tatverdächtiger nach versuchter Vergewaltigung festgenommen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 13.09.2010 23:11
von FrankTheTank

Zitat von 6N-Lady 1985
Boah wenn ich sowas lese werd ich aggressiv....Gleich wegsperren solche Leute...!!!


seh ich ganz genauso...weg sperren und nich wieder raus lassen!!!

nach oben springen

#3

RE: Tatverdächtiger nach versuchter Vergewaltigung festgenommen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 14.09.2010 00:28
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Dito, weg mit solchen Psychos! Aber dank deutscher Gesetze wird der vermutlich wieder nur "leicht" bestraft. Stand ja unter Alkoholeinfluss...

nach oben springen

#4

RE: Tatverdächtiger nach versuchter Vergewaltigung festgenommen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 14.09.2010 07:51
von Helltunerin

Wäre es mein Freund, würd ich mich wahnsinnig freuen !!!

Aber ein fremder den ich nicht kenne ? Der evtl. Krankheiten haben und mich schwängern könnte ? Nein danke. Wer weiß, ob das überhaupt ein gepflegter Mensch war. Das sind die Dinge, die mich persönlich stören würden.

Ist einfach so.

nach oben springen

#5

RE: Tatverdächtiger nach versuchter Vergewaltigung festgenommen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 14.09.2010 08:57
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

naja so richtig zu ticken scheinste ja nicht grade?

10 min. alleine mit dem kerl und er würde als dolly durch die welt spazieren, wenn noch gehen kann!

nach oben springen

#6

RE: Tatverdächtiger nach versuchter Vergewaltigung festgenommen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 14.09.2010 15:44
von oOFurbbyOo

Zitat von Helltunerin
Wäre es mein Freund, würd ich mich wahnsinnig freuen !!!



Also wenn dich dein Freund vergewaltigen würde, würdest du dich net mehr freuen, vergewaltigen heißt ja GEGEN DEN WILLEN.... du hast ja den Willen anscheind dazu das er dich verletzt und ran nimmt ......

Also ich finds einfach Krass.... Eier ab und wegsperren...

nach oben springen

#7

RE: Tatverdächtiger nach versuchter Vergewaltigung festgenommen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 14.09.2010 16:22
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

Zitat von FrankTheTank

Zitat von 6N-Lady 1985
Boah wenn ich sowas lese werd ich aggressiv....Gleich wegsperren solche Leute...!!!


seh ich ganz genauso...weg sperren und nich wieder raus lassen!!!




Wegsperen ist zu teuer Eier ab und strafe in seinem land absitzen lassen

Zitat
Wäre es mein Freund, würd ich mich wahnsinnig freuen !!!

Aber ein fremder den ich nicht kenne ? Der evtl. Krankheiten haben und mich schwängern könnte ? Nein danke. Wer weiß, ob das überhaupt ein gepflegter Mensch war. Das sind die Dinge, die mich persönlich stören würden.

Ist einfach so.



ich denke ich weiss wie sie das meinnt Kann sehr angenehm sein *grinsen*

Hier liegt ein eindeutigen Kommunikationsmissverständniss vor ;)

Also Cremig bleiben Jungs und Mädels

nach oben springen

#8

RE: Tatverdächtiger nach versuchter Vergewaltigung festgenommen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 14.09.2010 18:06
von PB-michi • Besucher | 908 Beiträge

sofort kastrieren einsperren und schlüssel wegwerfen

nach oben springen

#9

RE: Tatverdächtiger nach versuchter Vergewaltigung festgenommen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 15.09.2010 16:33
von Helltunerin

@ Zylinderkind : Ja du weißt was ich meine ;) Wollte es einfach nur Mal sagen.

Hab ja gesagt, wäre es ein fremder so wiees dort passiert ist, würde ich selbstverständlich anders darüber denken !!! Schließlich bin ich auch eine Pferdepflegerin/ Reiterin und den Stallburschen darf/ kann man auch nicht immer trauen :-/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen