#1

Federteller falsch rum eingebaut

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 11.08.2010 17:15
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

Seit dem die neuen Felgen drauf sind ist mir aufgefallen, dass hinten eine Seite tiefer ist als die andere und hab dann leider festgestellt, dass ein Federteller falsch rum eingbaut wurde. Jetzt weiß ich nur nicht wie rum es richtig ist. Hat die Tage mal einer ne Stunde Zeit sich das anzugucken und zu beheben? Hab zur Zeit Urlaub.

nach oben springen

#2

RE: Federteller falsch rum eingebaut

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 11.08.2010 17:34
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Das muss sich eigentlich von selbst ergeben wie der da reingehört! :-) Mach mal nen Bild wenns geht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen