#1

Polizei stoppt ungesichert telefonierenden, alkoholisierten.

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.07.2010 11:29
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Na Jungs, wer von euch war´s????

Paderborn (ots) - (uk) Die Polizei hat am Donnerstagabend in der Paderborner Innenstadt einen Autofahrer angehalten, der zeitgleich wegen vier Verkehrsdelikten auf sich aufmerksam gemacht hatte. Gegen 20.48 Uhr hatte ein 29-jähriger BMW-Fahrer die Bahnhofstraße stadtauswärts befahren. Zu dem Zeitpunkt führte die Polizei dort eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Als der Autofahrer in den Kontrollbereich der Polizei fuhr, stellten die Beamten fest, dass er zu schnell war. Zudem sahen die Polizisten, dass der Fahrer während der Fahrt telefonierte und nicht angeschnallt war. Er wurde daraufhin angehalten und auf sein Verhalten angesprochen. Dabei konnten die Ordnungshüter deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrzeugführers feststellen. Ein daraufhin durchgeführter Alkoholtest verlief positiv, so dass der Autofahrer zur Wache im Riemekeviertel gebracht wurde, wo ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde. Darüber hinaus ist dem Mann vorerst jegliches Auto fahren untersagt und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet worden.

Quelle:polizeiberichte.de

nach oben springen

#2

RE: Polizei stoppt ungesichert telefonierenden, alkoholisierten.

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.07.2010 11:51
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Das Geile ist ja, dass die dir nur ein Verkehrsdelikt anhängen können. Bei dem wirds wohl die Trunkenheit am Steuer.

nach oben springen

#3

RE: Polizei stoppt ungesichert telefonierenden, alkoholisierten.

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.07.2010 12:47
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

wie war das, wenn dann richtig! Was ein Held.
Is das nich so, das schwerste vergehen wird berechnet!?

nach oben springen

#4

RE: Polizei stoppt ungesichert telefonierenden, alkoholisierten.

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.07.2010 13:13
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

richtig, immer nur das schwerste...

nach oben springen

#5

RE: Polizei stoppt ungesichert telefonierenden, alkoholisierten.

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.07.2010 13:45
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Schade das der nicht für alle belangt werden kann...das ja schon grob dämlich...

nach oben springen

#6

RE: Polizei stoppt ungesichert telefonierenden, alkoholisierten.

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.07.2010 16:37
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

immer diese scheiß bmw-fahrer ^^

nach oben springen

#7

RE: Polizei stoppt ungesichert telefonierenden, alkoholisierten.

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.07.2010 22:16
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

naja,wenigstens hat er den bimmer heile gelassen und nicht wie die anderen,die den gleich alle versemmeln.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen