#1

Polizei sucht passionierten Radfahrer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 15.07.2010 15:41
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Altenbeken (ots) - (uk) Die Polizei sucht seit Mittwoch nach einem 41-jährigen Mann aus Altenbeken, der am Montagnachmittag (12.07.2010) letztmalig gesehen worden ist. Möglicherweise ist dem Vermissten auf einer Radtour etwas zugestoßen. Bei dem Gesuchten handelt es sich um Arndt Peter Moese, der in Paderborn einer Arbeit nachgeht und alleine in Altenbeken lebt. Moese ist passionierter Radfahrer, der mehrere tausend Kilometer im Jahr auf dem Rennrad und dem Mountainbike zurücklegt. Nach dem jetzigen Ermittlungsstand ist er auch am Montagabend zu einer Radtour mit seinem schwarzen Mountainbike aufgebrochen. Danach verliert sich seine Spur. Arbeitskollegen war das Fernbleiben ihres Mitarbeiters am Dienstag komisch vorgekommen, da er als äußerst zuverlässig gilt. Suchmaßnahmen der Polizei, die zur Unterstützung am Donnerstag auch einen Hubschrauber einsetzte, bleiben bislang erfolglos. Der Gesuchte ist etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er dürfte in entsprechender Radsportbekleidung unterwegs sein. Foto des Vermissten zum Download beigefügt
Polizeiprese

Griffin müsste ihn auch kennen, is nen Kollege von Flextronix.
Hoffe das geht gut aus.

nach oben springen

#2

RE: Polizei sucht passionierten Radfahrer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 15.07.2010 15:43
von Griffin • Besucher | 3.634 Beiträge

Ui.... das ist hart. Ja ich kenn ihn ganz gut von der Arbeit. Hoffentlich ist ihm nichts schlimmes passiert.

nach oben springen

#3

RE: Polizei sucht passionierten Radfahrer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 15.07.2010 18:19
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Ach Du scheiße! Den kenne ich auch noch, sehr netter Mensch eigentlich...oh oh!

nach oben springen

#4

RE: Polizei sucht passionierten Radfahrer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 28.10.2010 12:09
von Griffin • Besucher | 3.634 Beiträge

Was heute morgen nur ein Gerücht in meiner Firma war, hat sich wohl bestätigt. Ein paar Waldarbeiter haben ihn gestern gefunden.

http://www.nw-news.de/lokale_news/paderb...d_gefunden.html

nach oben springen

#5

RE: Polizei sucht passionierten Radfahrer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 28.10.2010 12:58
von Sway • Besucher | 2.422 Beiträge

oh mann... so etwas passiert hier in der gegend immer öfter.. also so langsam muss man echt angst haben, den fuß vor die tür zu setzen.

nach oben springen

#6

RE: Polizei sucht passionierten Radfahrer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 28.10.2010 18:27
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Oh jeee...man hoffte ja immer noch auf ein gutes Ende...steht zwar nicht drin, das er es ist, aber das paßt alles zusammen. Wenigstens hat die Familie Gewissheit. Traurige Sache...

nach oben springen

#7

RE: Polizei sucht passionierten Radfahrer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 28.10.2010 20:24
von Sunshine • Besucher | 2.278 Beiträge

Es kusiert ja das Gerücht, dass seine Jugendliebe geheiratet hat und er damit nich kla gekommen is.
Depressionen hat er wohl gehabt, von daher könnte das durchaus passen.

nach oben springen

#8

RE: Polizei sucht passionierten Radfahrer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 04.11.2010 15:31
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Zitat von Sunshine
Es kusiert ja das Gerücht, dass seine Jugendliebe geheiratet hat und er damit nich kla gekommen is.
Depressionen hat er wohl gehabt, von daher könnte das durchaus passen.



Genau das wurd auch bei der arbeit gesagt. Echt traurig das ganze, Samstag is beerdigung.
War nen echt netter kerl.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen