#1

Mein Radio spackt rum NEUES MUSS HER

in Innenausstattung/Hifi 10.07.2010 12:24
von oOFurbbyOo

Mein Radio ist ja nur nen 0815 gewesen, jetzt springt die cdd bei jedem huckel fast schon, das nervt nur weil der Tiefer ist auf einmal

Was haltet ihr von diesem Radio? Alpine CDE-111R

Oder könnt ihr mir eins bis 150€ sagen mit möglichst Roter /Dunkel Oranger Beleuchtung ??? Sollte schon bissle klang geben, da ich demnächst vorne die Blaupunkt rauswerfe ^^ Ich habe neulig den geschmack von Audiosystems doer so gehört, was HifiCorner eingebaut und eingestellt hatte beim Schulkollegen , SAGE NUR MEINE FRESSE IST DAS FETTT

nach oben springen

#2

RE: Mein Radio spackt rum NEUES MUSS HER

in Innenausstattung/Hifi 10.07.2010 12:36
von oOFurbbyOo

Nein ein Golf 3 aus Wiedenbrück

nach oben springen

#3

RE: Mein Radio spackt rum NEUES MUSS HER

in Innenausstattung/Hifi 10.07.2010 13:34
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Frag mal Pornomirko, was für ein Radio wir noch bei ihn liegen haben. Weiß nämlich nicht mehr genau die Bezeichnung. Kannst du für 90€ haben, wenn du willst. Ist nagelneu und noch nie eingebaut gewesen.

nach oben springen

#4

RE: Mein Radio spackt rum NEUES MUSS HER

in Innenausstattung/Hifi 10.07.2010 13:47
von crosser

das Alpine CDE-111R reich vollkommen,und guten klang wirst du damit auch bekommen alpine halt...

wenn du mehr ausgeben willst würde ich einen alten CDA nehmen mit laufzeitkorrektur usw...

zb Alpine CDA-9812RR bekommste bei ebay gebrauch fürn guten preis...

nach oben springen

#5

RE: Mein Radio spackt rum NEUES MUSS HER

in Innenausstattung/Hifi 12.07.2010 08:13
von Redracer1992 • Besucher | 430 Beiträge

Zitat von crosser
das Alpine CDE-111R reich vollkommen,und guten klang wirst du damit auch bekommen alpine halt...

wenn du mehr ausgeben willst würde ich einen alten CDA nehmen mit laufzeitkorrektur usw...

zb Alpine CDA-9812RR bekommste bei ebay gebrauch fürn guten preis...



Genau so siehts aus. Das CDE-111R ist echt top.
Wenn du nen CDA-9812 suchst, ich hätte noch eins hier liegen. Ist allerdings das RB (ssprich rot/blau)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen