#1

08.07.2010 A 33: Auto brennt völlig aus!

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 09.07.2010 19:11
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

Zitat
Schloß Holte-Stukenbrock (red). Die Rauchsäule bei Schloß Holte-Stukenbrock (Kreis Gütersloh) war am Donnerstagnachmittag mehrere Kilometer weit zu sehen, Ursache war laut Polizei ein schwerer Unfall auf der Autobahn 33 in Fahrtrichtung Paderborn kurz vor der Anschlussstelle Schloß Holte.

Ein Autofahrer prallte gegen 16 Uhr mit seinem Wagen auf einen Lastwagen, der gerade einen anderen Lkw überholen wollte. Danach ging das Auto in Flammen auf und brannte völlig aus.
Nach ersten Einschätzungen der Polizei war der Wagen mit Paderborner Kennzeichen wahrscheinlich mit sehr hoher Geschwindigkeit unterwegs. Der Fahrer verletzte sich schwer, war aber nach der Kollision noch ansprechbar.

Die Polizei sperrte zeitweise die Autobahn in Fahrtrichtung Paderborn ab dem Autobahnkreuz Bielefeld. Während der Bergungs- und Aufräumarbeiten kam es zu Staus von bis zu vier Kilometern Länge.


die Bilder gibt es hier zu sehen: http://www.nw-news.de/owl/3642151_A_33_A...oellig_aus.html

Das ganze geschehen war 200-300m Luftlinie von mir zuhause entfernt.

Übler Unfall,aber der Fahrer hat glück gehabt!

nach oben springen

#2

RE: 08.07.2010 A 33: Auto brennt völlig aus!

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 09.07.2010 19:23
von Tekkle • 14.133 Beiträge

AUA! Hmm, Audi A6, bestimmt ein Vertreter, der es sau eilig hatte...übel übel...

nach oben springen

#3

RE: 08.07.2010 A 33: Auto brennt völlig aus!

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 09.07.2010 19:29
von teddybaerchen • Besucher | 1.950 Beiträge

Krass...echt hefitg.....

nach oben springen

#4

RE: 08.07.2010 A 33: Auto brennt völlig aus!

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 09.07.2010 22:14
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

das hat gut gekracht. heute auf der A1 in richtung Ostsee war auch einer am brennen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen