#1

29.6 VU mit Fahrschulwagen gegen Panzer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.06.2010 05:27
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

VU - George Marshall Ring - 2 Panzer im Schlepp / 1 Fahrschul PKW - 1 x schwer / 2x Leicht
mehr weiß ich zur zeit leider auch noch nicht.
schon Böse sowas.





Bildrechte M. Köppelmann

nach oben springen

#2

RE: 29.6 VU mit Fahrschulwagen gegen Panzer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.06.2010 07:16
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Alter Schwede!!!! Das sieht ja echt übelst aus!

nach oben springen

#3

RE: 29.6 VU mit Fahrschulwagen gegen Panzer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.06.2010 08:36
von 6N-Lady 1985 • Besucher | 931 Beiträge

wenn das gestern gegen Abend war hab ich das zumindest gehört, ganz viel tütata! scheiße ey das sieht sehr schlimm aus :(

Zitat
Bei einem Zusammenstoß mit einem Panzergespann ist in Paderborn eine 17jährige Fahrschülerin schwer verletzt worden. Das Militärfahrzeug war aus noch ungeklärter Ursache ins Schlingern und dann in den Gegenverkehr geraten. Dort prallte der Panzer frontal in das Fahrschul-Auto. Die 17jährige Fahrschülerin wurde dabei so schwer verletzt, dass sie mit dem Rettungshubschrauber in eine Bielefelder Klinik geflogen werden musste. Auch der Panzerfahrer war vermutlich ein Fahrschüler. Er soll das Abschleppen eines zweiten Panzers geübt haben.



http://radiohochstift.de/Paderborn-Hoexter.103.0.html

nach oben springen

#4

RE: 29.6 VU mit Fahrschulwagen gegen Panzer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.06.2010 08:40
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

ich habs live gesehen wie es passiert ist...

war sehr krass, der hat erstmal voll die bäume entwurzelt, aber ohne Witz den FAhrschulwagen mit der Frau hat man gar nicht gesehen...

nach oben springen

#5

RE: 29.6 VU mit Fahrschulwagen gegen Panzer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.06.2010 09:51
von polomz

ist voll scheisse

nach oben springen

#6

RE: 29.6 VU mit Fahrschulwagen gegen Panzer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.06.2010 11:55
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

das ist schon echt übel, frag mich echt wieso die sowas mitten im straßenverkehr machen müssen mit ihrem panzer

nach oben springen

#7

RE: 29.6 VU mit Fahrschulwagen gegen Panzer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.06.2010 14:05
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Zitat von BMW-Freak
das ist schon echt übel, frag mich echt wieso die sowas mitten im straßenverkehr machen müssen mit ihrem panzer


wahrscheinlich weil die Senne soooooooo klein ist und man da keinen Platz hat..

nach oben springen

#8

RE: 29.6 VU mit Fahrschulwagen gegen Panzer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.06.2010 14:15
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

bevor ihr da so komisch drüber redet, das ist der direkte weg von der kaserne um trüppenübungsplatz und auch als panzerstraße angegeben ;)

nach oben springen

#9

RE: 29.6 VU mit Fahrschulwagen gegen Panzer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.06.2010 14:24
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Nanana, hab nix gesagt, oderwollt iwie lästern...wenn man so falschdarstellungen vorbeugen kann ok.

nach oben springen

#10

RE: 29.6 VU mit Fahrschulwagen gegen Panzer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.06.2010 16:29
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

Das arme mädchen, ob sie wohl nochmal in ein auto einsteigt. schon krass sowas. man hätte die panzer auch einzeln inne senne fahren können und dann ankoppeln.

nach oben springen

#11

RE: 29.6 VU mit Fahrschulwagen gegen Panzer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.06.2010 17:21
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

Uff das sieht echt übel aus... mal hoffen das alles gut geht bei dem Mädchen....

nach oben springen

#12

RE: 29.6 VU mit Fahrschulwagen gegen Panzer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.06.2010 17:29
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Sieht schon krass aus das Fahrschulauto. Hoffen wir mal das es dem Mädchen bald besser geht.
Zum abschleppen der 2 Panzer nur soviel. Der Fahrschüler muss auch lernen den Panzer auf der Strasse abzuschleppen und nicht nur im Gelände. Ich weiß ja nicht wie ihr alle die Fahrschgule erlebt habt. Ich musste sofort in den öffentlichen Strassenverkehr mich bewegen, egal was ich gerade für ein Füherschein (Mopped, Auto, LKW) gemacht habe. Verstehe deshalb die Aufregung nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen