#1

GTI-Five Golf 4 + R32 Heckstoßstange

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 18.06.2010 21:08
von KillerHamster

Also meiner meinung nach hat GOLF 5 nix am GOLF 4 zu suchen... allerdings gibt es da auch wesentlich schlimmere fronten für den 4er... die sieht ja noch recht human aus... allerdings denke ich nicht, das das zum R32 heck passt... da würd ich mir was anderes überlegen... gubts keine passende von RDX, oder is die zu übertrieben?

nach oben springen

#2

RE: GTI-Five Golf 4 + R32 Heckstoßstange

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 18.06.2010 21:41
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Die Heckstoßstange gefällt sehr gut, nur vorne ist es nicht so ganz mein Fall. Muß Dir aber gefallen, gell?

nach oben springen

#3

RE: GTI-Five Golf 4 + R32 Heckstoßstange

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 18.06.2010 21:44
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Schließe mich mal fast dem tekkle an. Die front geht iwie garnicht. So mix aus nix halbem oder ganzem. iwie komisch.

nach oben springen

#4

RE: GTI-Five Golf 4 + R32 Heckstoßstange

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 18.06.2010 23:11
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Frontstoßstange sieht nicht gut aus und würde ja auch nicht in das Konzept mit der R32 Heckstoßstange passen. Die sieht wiederrum sehr gut aus

nach oben springen

#5

RE: GTI-Five Golf 4 + R32 Heckstoßstange

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 18.06.2010 23:24
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

nimm doch die front auch von r32 dann passt das. die du da ausgesucht hast sieht so "billig" aus

nach oben springen

#6

RE: GTI-Five Golf 4 + R32 Heckstoßstange

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 20.06.2010 09:05
von Redracer1992 • Besucher | 430 Beiträge

Zitat von KillerHamster
Also meiner meinung nach hat GOLF 5 nix am GOLF 4 zu suchen... allerdings gibt es da auch wesentlich schlimmere fronten für den 4er... die sieht ja noch recht human aus... allerdings denke ich nicht, das das zum R32 heck passt... da würd ich mir was anderes überlegen... gubts keine passende von RDX, oder is die zu übertrieben?



Genau so siehts aus. Die geilste Front für den G4 ist und bleibt die R32-Front. Heckstoßstange ist ok, mir persönlich gefällt die R-Line allerdings besser. Man muß ja nicht immer Endrohre sehen.

nach oben springen

#7

RE: GTI-Five Golf 4 + R32 Heckstoßstange

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 20.06.2010 14:17
von teddybaerchen • Besucher | 1.950 Beiträge

Ich würde auch komplett R32 nehmen, weil vorne ne andere als hinten sieht meist nix aus...

nach oben springen

#8

RE: GTI-Five Golf 4 + R32 Heckstoßstange

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 20.06.2010 16:23
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

Zitat von Dominik
Schließe mich mal fast dem tekkle an. Die front geht iwie garnicht. So mix aus nix halbem oder ganzem. iwie komisch.


nach oben springen

#9

RE: GTI-Five Golf 4 + R32 Heckstoßstange

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 01.03.2011 08:28
von Golfy87 • Besucher | 33 Beiträge

Jetzt bleibt dir keine andere Wahl als die R32 Front zu nehmen :D

Nr ich finde auch, dass die R32 Front besser aussieht als die oben. Diese Stoßstangen sehen immer aus als könnte man sich kein 5er leisten.

nach oben springen

#10

RE: GTI-Five Golf 4 + R32 Heckstoßstange

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 04.03.2011 15:51
von oOFurbbyOo

Also mal so neben bei, er hat die R32 Front ori ^^ und Hellla Celis hatter auch bekommen bei Ebay ^^

nach oben springen

#11

RE: GTI-Five Golf 4 + R32 Heckstoßstange

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 04.03.2011 16:53
von Frauenarzt • Besucher | 906 Beiträge

wIR wollen bilder sehen

nach oben springen

#12

RE: GTI-Five Golf 4 + R32 Heckstoßstange

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 01.05.2011 17:06
von Haikster • Besucher | 55 Beiträge

Kann mich nur anschließen... R32 Frontstoßstange und R-Line Heckstoßstange ohne Auspuffaussparung.
Oder, wenn man ganz viel Lust zu basteln hat, die R-Line Frontstoßstange vom Bora, umgebaut auf die Scheinwerfer des Golf. Sieht dann in etwa so aus...:





Für mich die absolute Traumkombi an Stoßstangen... Finds einfach Hammer!

Gruß!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen