#1

11.06.2010 Fahrzeug um Baum gewickelt / Lippstadt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 12.06.2010 14:46
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Lippstadt-Lipperode (ots) - Am Donnerstag, um 22:40 Uhr, kam es an der Niederdedinghauser Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Autofahrer aus Paderborn war mit seinem VW Golf in Richtung Mettinghausen unterwegs. Nach einem Überholmanöver kam er mit seinem Pkw auf den rechten Seitenstreifen und verlor die Gewalt über das Fahrzeug. Der Golf rutschte quer über die Fahrbahn, touchierte hier einen kleinen Baum, kam in Schräglage und wickelte sich schließlich mit der Dachseite um einen größeren Baum. Der Paderborner wurde in dem Fahrzeugwrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit schwersten Verletzungen in eine Klinik geflogen. Während der Unfallaufnahme blieb die Straße für etwa 3,5 Stunden gesperrt. An dem Golf entstand Totalschaden. Nach Angaben einer Zeugin ist die Ursache wahrscheinlich überhöhte Geschwindigkeit.

Quelle: polizeiberichte.de

Hui, den hat es aber arg zerlegt...wunder das der Fahrer überhaupt noch lebt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100610_unfall_lipperode_web.jpg 
nach oben springen

#2

RE: 11.06.2010 Fahrzeug um Baum gewickelt / Lippstadt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 12.06.2010 15:39
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Krass, das da der Fahrer noch gerettet werden konnte. Der Golf sieht übel aus.

nach oben springen

#3

RE: 11.06.2010 Fahrzeug um Baum gewickelt / Lippstadt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 12.06.2010 15:45
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

Echt übel man bemerke wo die fahrertür war ist nurnoch der Baumabdruck

nach oben springen

#4

RE: 11.06.2010 Fahrzeug um Baum gewickelt / Lippstadt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 13.06.2010 00:12
von PB-michi • Besucher | 908 Beiträge

hab ich heute morgen schon inner zeitung gelesen und mir ist die kinlage runtergefallen
sich echt übel aus

nach oben springen

#5

RE: 11.06.2010 Fahrzeug um Baum gewickelt / Lippstadt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 13.06.2010 00:15
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

der hat mehr als nur einen schutzengel gehabt, echt übel

nach oben springen

#6

RE: 11.06.2010 Fahrzeug um Baum gewickelt / Lippstadt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 13.06.2010 12:52
von Seat_Ibiza_Freak

Also das iss echt Brutal aber manche leute haben einen schutz engel weil so wie das auto aussieht müsste er tot sein glück gehabt ....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen