#1

Erfahrung mit K-Sport

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 25.05.2010 16:22
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

hat einer von euch schon zufällig erfahrung mit K-Sport Bremsanlagen gemacht?? würde mich mal interessieren, da die doch sehr preisgünstig sind gegenüber Brembo oder Movit

nach oben springen

#2

RE: Erfahrung mit K-Sport

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 25.05.2010 17:00
von Griffin • Besucher | 3.634 Beiträge

Bei mir aussem Astra H Forum fährt einer auf seinem 475PS OPC eine Bremsanlage von denen und ist sonst auch sehr angetan von dem Hersteller u.a. Fahrwerk.

nach oben springen

#3

RE: Erfahrung mit K-Sport

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 27.05.2010 00:13
von Bernd

Hab ich bis jetzt viel schlechtes von gehört .. Muss mal den Beitrag ausm let Forum wiesersuchen. Gammeln an den Kolben gehn fest etc. Außerdem sind die doch Net tüv fähig hab glaub keine Manschetten oder nicht?

nach oben springen

#4

RE: Erfahrung mit K-Sport

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 27.05.2010 16:22
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

sind das nicht die D2 Anlagen?

nach oben springen

#5

RE: Erfahrung mit K-Sport

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 27.05.2010 16:26
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

doch mit tüv sind die

Zitat von MostWanted
sind das nicht die D2 Anlagen?




???

nach oben springen

#6

RE: Erfahrung mit K-Sport

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 27.05.2010 16:37
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

war auf bernd bezogen. die ohne dichtung waren doch die d2 anlagen... sind baugleich mit den ksport anlagen.

nach oben springen

#7

RE: Erfahrung mit K-Sport

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 28.05.2010 19:35
von Bernd

Ja genau die meinte ich find den thread aber net mehr! Die hatten halt damals probleme mit gammelnden und dadurch steckenbleibenden Bremskolben etc.

wenn das neue sind und vor allem jetzt staubschutzmanschetten an den Kolben haben is doch alles tuti :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen