#1

MM Motorsport

in Motor/Abgastechnik 16.05.2010 21:03
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

Hab bei denen ein Kit für den 3F gefunden, dass ihn auf ca 95 PS bringen soll. Hab aber bei Motortalk gelesen, dass die meisten die Leistung damit nicht erreicht haben ohne weitere Maßnahmen.
Was haltet ihr davon? hier mal ein Link

http://www.mmmotorsport.de/mmm/index.php...emart&Itemid=64

nach oben springen

#2

RE: MM Motorsport

in Motor/Abgastechnik 16.05.2010 21:13
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Hu!!

95PS ist ein wenig hoch gegriffen, ich hatte damals ca 87PS mit einem Knobloch KIT! Bringt echt was und Preis geht dafür

nach oben springen

#3

RE: MM Motorsport

in Motor/Abgastechnik 16.05.2010 21:20
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

das knobloch kit ist auch fast 150€ teurer, hab das in nem anderen forum gelesen,dass die 95 ps sehr hoch gegriffen sind ohne weitere maßnahmen wie fächer,gruppe a,metallkat usw. beim stage 2 kit sind fächer und metallkat dabei.soll auf ca 100 ps kommen und kostet über 800 euro. das is mir aber definitiv zu teuer. da kann ich mir gleich en g40 zulegen. wäre mit 90ps erstmal zufrieden.

nach oben springen

#4

RE: MM Motorsport

in Motor/Abgastechnik 16.05.2010 21:25
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Hu!

Das KnoblochKit hat zu der Zeit wo ich den 3f hatte so ziemlich jeder andere hier der auch einen 3f hatte! Es hat wirklich ne Menge gebracht und hat auch gehalten! Hatte gute 15tkm drauf gefahren und alles wunderbar!!!

85-87PS sind realistisch, rest nicht ohne Fächer..............



PS: Knobloch hat auch nen Gutachten dabei, beim andern steht nichts davon! Auch sehr wichtig

nach oben springen

#5

RE: MM Motorsport

in Motor/Abgastechnik 16.05.2010 21:46
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

muss doch keiner wissen,das da was gemacht ist fächer soll vielleicht auch noch irgendwann kommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen