#1

11.05.10 Unfall mit 3 Schwerverletzten Fahrer ohne Führersch

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 12.05.2010 00:56
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Am Montag, gegen 20.30 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Golffahrer aus Lippstadt die Straße Auf der Hude von Overhagen kommend in Richtung Hellinghäuser Weg. Offensichtlich fuhr der junge Mann sehr schnell und "schnippelte" eine Linkskurve. Ausgangs der Kurve kam ihm dann eine Twingofahrerin entgegen und der Golffahrer musste ausweichen. Dadurch verlor er die Gewalt über den Wagen, kam ins Schleudern und prallte links gegen einen Straßenbaum. Das Fahrzeug wurde dadurch total beschädigt. Der Fahrer und seine beiden Mitfahrer im Alter von 18 und 19 Jahren wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Alle drei wurden nach der Erstversorgung durch die Notärzte in die Krankenhäuser von Lippstadt und Soest eingeliefert. An der Unfallstelle wollten sich die Verletzten zunächst nicht daran erinnern, wer mit dem Auto unterwegs war. Allerdings konnte durch Zeugenaussagen ermittelt werden, dass der 18-jährige Lippstädter fuhr und der eigentliche Fahrzeugnutzer auf Beifahrersitz saß. Der Fahrer ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Oh man, wie dämlich muß man eigentlich sein? Da fehlen mir die Worte....ohne Führerschein!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100510_vup_overhagen_web.jpg 
nach oben springen

#2

RE: 11.05.10 Unfall mit 3 Schwerverletzten Fahrer ohne Führersch

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 12.05.2010 06:17
von PB-michi • Besucher | 908 Beiträge

dazu kann man wirklich nicht viel sagen, ausser was für voll idoten und das zum glück keinen unschuldigen was passiert ist

nach oben springen

#3

RE: 11.05.10 Unfall mit 3 Schwerverletzten Fahrer ohne Führersch

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 12.05.2010 11:06
von polomz

wollte woll coll sein oder warum ist so blöd ohne lappen zufahren

nach oben springen

#4

RE: 11.05.10 Unfall mit 3 Schwerverletzten Fahrer ohne Führersch

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 12.05.2010 12:32
von 6N-Lady 1985 • Besucher | 931 Beiträge

schonk krass aber je nach dem wie er gefahren ist, wär es wohl auch mit führerschein so gekommen....

nach oben springen

#5

RE: 11.05.10 Unfall mit 3 Schwerverletzten Fahrer ohne Führersch

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 12.05.2010 15:21
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Ist schon krass. Erinnert mich immer an einen Kumpel der bei sowas gestorben ist. Der saß auf der Beifahrerseite und das Auto ist gegen ein Baum geknallt. Seine Wirbelsäule ist durch seinen Kopf gegangen. Der Fahrer hatte auch keinen Führerschein! 1 Jahr später hat er seinen Führerschein dann bekommen und durfte M3 Cabrio fahren. Ist schon Wahnsinn was in Deutschland so alles möglich ist mit einem guten Anwalt.

nach oben springen

#6

RE: 11.05.10 Unfall mit 3 Schwerverletzten Fahrer ohne Führersch

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 13.05.2010 11:04
von Digger • 3.596 Beiträge

schade das der Fahrer sich nicht für nen Darwin-Award qualifiziert hat ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen