#1

11.05.2010 Gegen Hauswand geprallt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 11.05.2010 17:49
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Paderborn-Elsen (ots) - (mb) Vermutlich war am Montag ein medizinischer Notfall Ursache eines Verkehrsunfalls in der Kämpenstraße. Der 44-jährige Autofahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen 19:30 Uhr befuhr der BMW-Fahrer die als Spielstraße ausgebaute Kämpenstraße in Richtung Friedrich-Wilhelm-Weber-Straße. Aus unbekannter Ursache hielt sich der Mann nicht an die Fahrlinie und fuhr zwischen einem geparkten BMW und einer Hecke geradeaus. Der fahrende BMW touchierte den abgestellten Wagen und drückte ihn gegen eine hohe Beeteinfassung. Anschließend driftete der BMW nach links, überrollte einen Betonpfosten samt Gartentor und prallte im Vorgarten eines Wohnhauses frontal gegen die Außenwand. Anwohner hörten die Unfallgeräusche und zogen den bewusstlosen Fahrer aus dem total beschädigten BMW. Der 44-Jährige wurde am Unfallort notärztlich versorgt. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Polizei vermutet ein Anfallsleiden als Unfallursache. Der Sachschaden wird auf knapp 25.000 Euro geschätz


War garnicht so weit wech von mir, schon überl sowas udn leider nicht der erste.


text Polizepresse
Bildrechte M.Köppelmann

nach oben springen

#2

RE: 11.05.2010 Gegen Hauswand geprallt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 11.05.2010 19:08
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Spielstraße und dann so schnell??? Was paßt da nicht?

nach oben springen

#3

RE: 11.05.2010 Gegen Hauswand geprallt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 11.05.2010 19:38
von Bernd

wo steht denn da ne geschwindigkeit ?

nach oben springen

#4

RE: 11.05.2010 Gegen Hauswand geprallt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 11.05.2010 19:43
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

der war nichtmal schnell die Airbags sind noch drinne, bei so einer Hauswand gibt hauptsächlich das Auto nach....

nach oben springen

#5

RE: 11.05.2010 Gegen Hauswand geprallt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 11.05.2010 21:48
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

hat schon gut gekracht

nach oben springen

#6

RE: 11.05.2010 Gegen Hauswand geprallt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 11.05.2010 22:14
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Zitat von Bernd
wo steht denn da ne geschwindigkeit ?



In ´ner Spielstraße ist Schrittgeschwindigkeit...und so´ne Beule zieht man sich nicht bei Tempo 7 zu.

nach oben springen

#7

RE: 11.05.2010 Gegen Hauswand geprallt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 11.05.2010 22:26
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

und wenn er wirklich nen anfall hatte und dadurch ungewollt aufs gas getreten hat? sonst hätte er den anderen bmw auch nicht weggeschoben und den kübel plattgemacht

nach oben springen

#8

RE: 11.05.2010 Gegen Hauswand geprallt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 11.05.2010 22:38
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Joar, das könnte auch sein...übel übel...

nach oben springen

#9

RE: 11.05.2010 Gegen Hauswand geprallt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 26.05.2010 22:31
von ShortyTHEone

ich klär mal auf xD
kenne sowohl den fahrer des Roten BMW's als auch den Sohn von dem Fahrer des schwarzen.

der Fahrer des Schwarzen is der Vater meines Arbeitskollegen, Diabetiker und hatte einen Zuckerschock. der Fahrer vom Roten hat den Fahrer des schwarzen aus dem wagen geholt und den wagen abgeschaltet da er noch mit durchdrehenden reifen vor der hauswand stand aufgrund des zuckerschocks

nach oben springen

#10

RE: 11.05.2010 Gegen Hauswand geprallt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 26.05.2010 22:34
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Uh ha...Zuckerschock ist übel! Dann mal hoffen, das es ihm jetzt besser geht.

nach oben springen

#11

RE: 11.05.2010 Gegen Hauswand geprallt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 26.05.2010 22:39
von ShortyTHEone

jo tuts, 1 tag koma. aber wenns in der kiste schon wieder klappt wirds wohl gut sein xD

nach oben springen

#12

RE: 11.05.2010 Gegen Hauswand geprallt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 26.05.2010 22:41
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Soooooo genau wollte ich´s ja gar nicht wissen...aber oooookey....

nach oben springen

#13

RE: 11.05.2010 Gegen Hauswand geprallt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 26.05.2010 22:49
von ShortyTHEone

ich auch nicht ^^ aber man erfährt relativ viel wenn einem auf der arbeit langweillig ist ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen