#1

Domlager unheile...!?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 27.04.2010 07:17
von Gundalf • Besucher | 195 Beiträge

Bin gestern mit ~200km/h nach einer Bergabfahrt über ne stufige Brücken-Dehungsfuge (Brücke war dann natürlich waagerecht ) gefahren, wodurch sich wohl zu große Kräfte auf die fast ungefederte Vorderachse ausgewirkt haben...

Das Ergebnis kann man hier begutachten: http://img202.imageshack.us/i/dsc04158e.jpg/

Hat jemand ne Ahnung wie gefährlich das Weiterfahren wäre und wie man das Problem lösen kann? Wollte jetzt nicht direkt wieder inne Werkstatt. Mein KFZ-Meister des Vertrauens hat für dieses Jahr die Schnauze voll von meinem Auto (Er hat dafür sogar schon ne 6 Stunden Sonntags-Schicht geschoben )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Domlager unheile...!?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 27.04.2010 17:01
von Gundalf • Besucher | 195 Beiträge

Okay, sieht angeblich völlig natürlich aus. Ich bin mir aber sicher das es vorher nahezu bündig war und mein Auto jetzt n Centimeter tiefer ist
Könnt den Thread also löschen oder schließen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Domlager unheile...!?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 27.04.2010 17:09
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Öhm ja, ich kann gerne den Thread schließen, aber wenns Domlager oben rausgedrückt wird, dann ists im Eimer!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen