#1

E-Fensterheber

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 20.04.2010 21:21
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

How,
eben is mir hinten links beim scheibe hochmachen was blödes passiert. Es hat geknackst und geknirscht (kein Glasbruch) und dann viel die scheibe runter. hab die verkleidung abgemacht und son Boutenzug mit Spiralende kam mir endgegen. Der Motor macht ganz komische geräusche und ich weiß nich was is. Ausgehackt oder alles kaputt?? Hab die scheibe jetzt hochgekeilt. Wer kennt sich mit sowas aus und kann mir helfen??
Btt is schon dringend.
MFG

nach oben springen

#2

RE: E-Fensterheber

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 20.04.2010 21:36
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

könnte mir hiermit schon geholfen sein??
http://cgi.ebay.de/OPEL-ASTRA-G-Fensterh...=item20b0153b0d
prob. is nur, wo kommen die teile hin und wie komm ich drann??


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#3

RE: E-Fensterheber

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 20.04.2010 22:06
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

vom prinzip her!. Morgen ma Werkstätten abklappern oder die karre ne klippe runter jagen

nach oben springen

#4

RE: E-Fensterheber

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 21.04.2010 09:38
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Tippe auch mal, das bei Dir ein Mitnehmer gebrochen ist. Beim Golf ist das echt ein hartes Problem, da das tolle Teil aus Plastik ist. Das Erklärt das runterfallen der Scheibe. Warum der Motor dann komische Geräusche macht, weiß ich jetzt nicht...hmm....

nach oben springen

#5

RE: E-Fensterheber

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 21.04.2010 11:37
von Nataku

denke mal das die schere klemmt und das der boudenzug sich verdreht oder sonstiges hat.

nach oben springen

#6

RE: E-Fensterheber

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 21.04.2010 11:53
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Eben mal bei Opel angerufen und nach E-teilen gefragt, natürlich nur alles komplett, Motor und Gestänge.
Kostet auch nur 515 eu. Erkundige mich heute mal bissl weiter. Sonst leg ich das Fenster still!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen