#1

Erfahrung mit Gfk

in Innenausstattung/Hifi 15.04.2010 18:55
von oOFurbbyOo

GFK ?? Jemand schon erfahrung mit gemacht? Will mir vllt was schickes basteln fürn Innenraum

Weiß Jemand wo ich Stoff (etwas Schwarzes) herbekomme z.b. Für Türpappen neu beziehn oder Kofferraum ?

nach oben springen

#2

RE: Erfahrung mit Gfk

in Innenausstattung/Hifi 15.04.2010 19:33
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Stoff würd ich mal in PB inna Restetruhe schauen. Bei C&A nebenan.
GFK verarbeiten is ne tierische Sauerrei. Hab schonmal lamminiert und geschpachtelt/ geschliffen, mache ich nie wieder. Is nur ätzend.
Harz stinkt voll, schleifen is scheißarbeitet. Überleg dir das!!

nach oben springen

#3

RE: Erfahrung mit Gfk

in Innenausstattung/Hifi 15.04.2010 20:35
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

das beziehen würde ich bei nem sattler machen lassen, hab schon genug autos gesehen wo das selber bezihen voll in die hose gegangen ist

nach oben springen

#4

RE: Erfahrung mit Gfk

in Innenausstattung/Hifi 15.04.2010 21:09
von oOFurbbyOo

Ehm, wenn ich die Türpappen machen sollte würde ichs beim Sattler machen lassen, geht eig nur drum wegen dem Stoff, woher ich Guten bekomme bzw. Kunstleder oder so i etwas, was etwas hermacht. Joar habe ein Polsterer an der Hand hihi weiß aber net was der so kann, der Arbeitet bei Pamme in Delbrück und amcht zuhause so stühle und sofas oder so neben bei


Also Gfk is ne Sauerrei?

nach oben springen

#5

RE: Erfahrung mit Gfk

in Innenausstattung/Hifi 15.04.2010 23:23
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

wenn du schon zum sattler gehst, dann sollte er auch seine materialien benutzen. gehst ja auch nur in den seltesten fällen zum lackierer und bringst deinen lack mit. wegen dem gfk, könnte man dir sicher helfen. musst dich nur auf viel arbeit und dreck einstellen.

nach oben springen

#6

RE: Erfahrung mit Gfk

in Innenausstattung/Hifi 16.04.2010 06:35
von Lupo-Cora • Besucher | 112 Beiträge

mein ganzer kofferraumausbau war aus gfk ist ne riesen sauerei kannst dir das aber gern mal anschauen kommen.bin damit auch nie fertig geworden da das schleifen echt zuviel war um es lacken zu lassen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen